ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von bieneluis
02.06.2012 12:53
Forum: Verhalten
Thema: Hyperaktiver Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 2695

Re: Hyperaktiver Kater

Zuerst einmal herzlichen Dank für eure Antworten. Mit Biene ist alles normal. Sie benehmen sich beide den 1. Tag wenn wir sie aus der Pension abholen aufgeregt und Schmusen. Man sieht ihnen an dass sie sich freuen wieder zu Hause zu sein. Bei Biene hat es sich den 2. Tag wieder alles normalisiert. N...
von bieneluis
01.06.2012 17:04
Forum: Verhalten
Thema: Hyperaktiver Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 2695

Re: Hyperaktiver Kater

Vielen Dank erstmal für die Antwort Die Leute von der Katzenpension sind total lieb mit den Tieren und kennen den Luis auch schon viele Jahre. Denke sie hätten uns erzählt wenn was gewesen wäre. Luis frisst normal und sieht auch ganz gesund aus. Kann es sein dass er Panik hat wieder eingesperrt zu w...
von bieneluis
01.06.2012 10:16
Forum: Verhalten
Thema: Hyperaktiver Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 2695

Hyperaktiver Kater

Hallo bin neu bei euch Möchte mich kurz vorstellen. Bin die Heidi und habe eine Katze namens Biene 11 Jahre und einen Kater namens Luis 10 Jahre. Luis haben wir vor 9 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er war sehr ängstlich und schon immer sehr unruhig. Mittlerweile ist es die größte Schmusekatze der W...