ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Ziva
07.06.2012 10:48
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe! Mein Kitten macht mich unglücklich =(
Antworten: 35
Zugriffe: 14072

Re: Hilfe! Mein Kitten macht mich unglücklich =(

Das ist die richtige Einstellung, die du hast.
Er ist noch klein und möchte dich ja nicht absichtlich ärgern, sondern weiß es eben nicht besser. Da wird eine Zweitkatze wahrscheinlich schon gut helfen, etwas an seinem Verhalten auszubügeln
von Ziva
07.06.2012 10:43
Forum: Erziehung
Thema: Schlafzimmer
Antworten: 68
Zugriffe: 21071

Re: Schlafzimmer

Eigentlich ist es schön mit den Katzen zusammen im Schlafzimmer zu sein, aber wenn ich dann einschlafe, ist es schon passiert, dass sie mich wieder geweckt haben. Oder noch schlimmer Unfug getrieben und mit Kleidung gespielt haben. Seitdem gilt auch bei mir - sobald ich schlafen gehe, bleiben sie im...