ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von The Cat
10.06.2012 13:09
Forum: Hauptforum
Thema: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!
Antworten: 27
Zugriffe: 25774

Re: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!

Guten Tag, vielen Dank für den Artikel, er hat mit sehr bei der Entscheidung, ob ich meiner Katze ein Halsband anlege oder nicht geholfen. Da sie eine Hauskatze ist, werde ich ihr daher kein Halsband zulegen. Eine Tätowierung im Ohr fände ich aber doch ganz gut, falls sie mal abhaut. Viele Grüße ___...
von The Cat
10.06.2012 12:59
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Zutraulich werden im neuen Heim
Antworten: 4
Zugriffe: 3470

Zutraulich werden im neuen Heim

Hallo zusammen, ich hab jetzt seit zwei Wochen eine kleine europäische Kurzhaarkatze. Sie ist 12 Wochen alt und heißt Fina. Anfangs war sie noch sehr scheu, mittlerweile ist sie sehr verspielt aber kuschelt noch nicht so gerne. Wie lange hat es bei euch gedauert bis sie wirklich zutraulich war? Viel...