ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Miow
29.06.2012 11:59
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Baldrian
Antworten: 26
Zugriffe: 9442

Re: Baldrian

Ob baldrian die katzen geil macht weiß ich jetzt nicht. ich kenne nur die allgemeine wirkung davon... beruhigend, hilft beim einschlafen und nervosität. ich hab da eben mal ne seite gefunden zu baldrian *Link entfernt von Moderator*

so viel konnt ich jetzt nicht helfen, aber vllt ja nen bisschen :)
von Miow
28.06.2012 08:29
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Fressnapf bei Zwei Katzen
Antworten: 18
Zugriffe: 7571

Re: Fressnapf bei Zwei Katzen

Das sind ja gute Hinweise. Ja, ist schon viel, an das man so denken muss. Aber klar, das Beispiel ist einleuchtend, dass ich auch nen eigenen Teller habe :lol:
von Miow
28.06.2012 08:23
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Freigang Pro und Contra
Antworten: 100
Zugriffe: 26668

Re: Freigang Pro und Contra

Ja, das habe ich auch schon mal gehört. Darüber muss ich wirklich mal genauer nachdenken, denn an sich wäre zwei Katzen ja noch schöner und der Platz wäre da. Ansonsten werde ich natürlich schauen, dass ich mich so viel wie möglich (und wie sie möchsten :lol: ) mit ihnen beschäftige!
von Miow
27.06.2012 23:19
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Freigang Pro und Contra
Antworten: 100
Zugriffe: 26668

Re: Reif für eine Katze?

Wo ich mir noch nicht sicher bin, ist, dass ich in Berlin wohne und ich weiß nicht ob ich einer Katze... das leben in einer Wohnung antun möchte. Sicher es gibt bestimmt schlimmere Behausungen, aber Katzen lieben doch die Freiheit. Ich sehe es bei den Katzen meiner Eltern, waren früher Hauskatzen un...