ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von eliza
16.09.2012 09:07
Forum: Hauptforum
Thema: Emilio.....aus meiner Sicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4401

Re: Emilio.....aus meiner Sicht

Emilios Welt Meine Welt ist groß und sehr lebendig. So lebendig, dass ich ganz aufgeregt bin. Wenn man, wie ich, lange Zeit auf die Jagd verzichten muss, ist die ganz anders entwickelt. Jedes Geräusch wird zum Abenteuer, bewegt sich das Abenteuer, ist es noch mal so spannend. Der Garten ist mein Rev...
von eliza
31.08.2012 15:22
Forum: Hauptforum
Thema: Emilio.....aus meiner Sicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4401

Emilio.....aus meiner Sicht

Hrrrrauuuuu, oh entschuldige, ich habe ganz vergessen, dass Du nicht kätzisch sprichst. Ich bin es Emilio. Es ist ja schon eine Weile her, dass ich Dir von meinen Erlebnissen erzählt habe. Bist Du neugierig? Okay, dann lege ich mal los. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an meine missliche Lage, obwo...
von eliza
09.07.2012 15:38
Forum: Hauptforum
Thema: Neues von Emilio
Antworten: 4
Zugriffe: 3220

Neues von Emilio

:twisted: :pillepalle: Ich bin gerade mal echt geschockt. Vor einigen Wochen bekam ich von einer Zeitschrift eine Anfrage bezüglich Emilios Geschichte. Nach kurzer Korrespondenz habe ich der Veröffentlichung zugestimmt und die Geschichte hingeschickt. Danach wurden Fotos angefragt, die habe ich auch...
von eliza
04.07.2012 16:47
Forum: Hauptforum
Thema: Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".
Antworten: 20
Zugriffe: 11091

Re: Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".

Hier noch mal ein älteres Video von Emilio, der darauf zeigt, welche Lebenslust er trotz seiner Einschränkung hatte.





Gruß Eliza
von eliza
15.06.2012 17:47
Forum: Hauptforum
Thema: Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".
Antworten: 20
Zugriffe: 11091

Re: Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".

Hier noch einige Videos von Emilio, die seine Genesung dokumentieren. n5b0nVzRwxY http://www.youtube.com/watch?v=n5b0nVzRwxY&feature=g-upl eHCMj6L90Mc http://www.youtube.com/watch?v=eHCMj6L90Mc&feature=g-upl -CKRBE_WCjQ http://www.youtube.com/watch?v=-CKRBE_WCjQ&feature=g-upl Do0G491jYik http://www....
von eliza
15.06.2012 17:43
Forum: Hauptforum
Thema: Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".
Antworten: 20
Zugriffe: 11091

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".

Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig unbeachtet am Straßenrand liegen, obwohl ich so laut um Hilfe geschrien habe. Die ganze Nacht habe ich nach meinen Katzeneltern gerufen, die suchen mich doch...