ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 55 Treffer

von Kerzchen
19.08.2012 20:11
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79269

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade Hexenschwert von Margret Koers.
Es gibt in der Gegend wo ich aufgewachsen bin eine Legende über ein junges Mädchen welches als Hexe angeklagt wurde.
Dieses Buch handelt davon. Es interessiert mich natürlich sehr da die Orten und Schauplätze in diesem Buch mir alle bekannt sind.
von Kerzchen
14.08.2012 18:20
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Von Barf zu nassfutter. Vertragen sie es nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7729

Re: Von Barf zu nassfutter. Vertragen sie es nicht?

Natürlich habe ich mit ihr darüber geredet. Sie fand das in Ordnung erstmal mit Dosenfutter anzufangen. Warscheinlich war das ein zu großer Fehler im Supermarkt zu kaufen. Ich hatte leider vorher nicht gewusst das sie ab und zu auch Nassfutter füttert. Sie redete vom Barf wenn es um das vorherige Fu...
von Kerzchen
14.08.2012 18:00
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Von Barf zu nassfutter. Vertragen sie es nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7729

Re: Von Barf zu nassfutter. Vertragen sie es nicht?

Ich bin mir nicht so sicher damit gleich 100% zu barfen. Ich hab mit der Züchterin angerufen und die hat mir gesagt was die kleinen an Dosenfutter kennen. Die beiden bekommen heute abend erstmal Hühnerschenkel auf Rat von ihr. Hab gedacht das ich anfange 20% zu barfen und dann weiter. Also langsam b...
von Kerzchen
14.08.2012 14:44
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Von Barf zu nassfutter. Vertragen sie es nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7729

Von Barf zu nassfutter. Vertragen sie es nicht?

Hallo Leute,

Ich lese mich Grade ein in das Thema Barfen da unser kätzchen gebarft wurden bei der züchterin.
Nun habe ich vorübergehend nassfutter Aus dem supermarkt geholt und nun übergibt sich solem.
Ist Die Umstellung auf nassfutter das Problem? Was mach ich nun?
von Kerzchen
12.08.2012 18:16
Forum: Barfen
Thema: Zeitungsartikel: Rohes Fleisch strengstens verboten
Antworten: 16
Zugriffe: 12372

Re: Zeitungsartikel: Rohes Fleisch strengstens verboten

puh, gut man kann es über das foto lesen. Die unterstrichenen Sachen müsst ihr mal ignorieren. Das waren Dinge die ER gravierend fand. Aber ich hab ja mitlerweile hoffentlich sowie darüber gelesen das ich ihm das einigermaßen plausibel erklären konnte. Ich finde das mit den Konservirungsstoffen geni...
von Kerzchen
12.08.2012 17:53
Forum: Barfen
Thema: Zeitungsartikel: Rohes Fleisch strengstens verboten
Antworten: 16
Zugriffe: 12372

Zeitungsartikel: Rohes Fleisch strengstens verboten

Am Freitag den 10.08. gab es im Weserkurier einen Artikel den ich euch nicht vorenthalten möchte. Den haben gerade meine Schwiegereltern in spee mitgebracht da sie wissen das ich mich sehr viel mit dem Thema beschäftige. Ich habe leider Online nichts gefunden und habe deshalb von dem Ausschnitt ein ...
von Kerzchen
08.08.2012 15:02
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90311

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Hay Leute, so langsam wird es ernst hier. Und ich suche nun nach Nassfutter für die kleinen. Aber immer wieder lese ich Ergänzungsfutter. Was bedeutet denn das eigentlich? Im Ergänzungsfutter sind keine Zusätze drinne .. richtig? Wenn ich da so ein bisschen drüber nachdenke.. das meiste Nassfutter i...
von Kerzchen
25.07.2012 14:54
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Sisalstange?
Antworten: 16
Zugriffe: 6671

Re: Sisalstange?

jaaaaaaaaaa ich find das ja auch cool, aber er " weisste was man da für stahlträger brauch??" " weisste was man da für Dübel brauch???" " irgendwann sieht unser Wand aus wie nen schweizerkäse" BLABLABLA :evil: Soll ich mal vorbei kommen und dir die Sachen anbringen? Dann macht dein Mann das nem näc...
von Kerzchen
22.07.2012 13:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Gähnfotos
Antworten: 50
Zugriffe: 13998

Re: Gähnfotos

Da muss man ja glatt mitgähnen :lol:
von Kerzchen
20.07.2012 16:42
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599873

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Süß wie sie sich umarmen :lol:
von Kerzchen
16.07.2012 14:26
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Wir sind nicht verschollen ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 5540

Re: Wir sind nicht verschollen ;-)

die haben ja putzige fusseln in den ohren :shock:
von Kerzchen
14.07.2012 15:08
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599873

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Danke Neelix *flüster*

Der ist aber Hübsch.
So wieso habt ihr alle einen regenbogen? :kuss:
von Kerzchen
14.07.2012 14:32
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599873

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Die ist ja hübsch!

Warum habt ihr eigentlich alle so ein Regenbogen Zuhause? :dance:
von Kerzchen
09.07.2012 18:30
Forum: Hauptforum
Thema: Freigänger zu Wohnungskatzen machen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 12313

Re: Freigänger zu Wohnungskatzen machen ?

Das ist ein Übergangsbaum. Wir bauen uns einen selber. Aber das ist moment zu stressig.
Umzug .. katzen.. Kratzbaum
Aber danke für den Tipp :kuss:
von Kerzchen
09.07.2012 18:26
Forum: Hauptforum
Thema: Freigänger zu Wohnungskatzen machen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 12313

Re: Freigänger zu Wohnungskatzen machen ?

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratz ... 0cm/251984

DA DA DA!!!
den hab ich gestern auch bestellt :D