ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Kittekatte1992
18.06.2012 15:11
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kann ich eine Katze halten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3947

Re: Kann ich eine Katze halten?

ups wie peinlich :oops: . Sorry bin neu hier und habe völlig vergessen auf das Datum zu achten. Danke für den Tipp. :daum:
von Kittekatte1992
18.06.2012 14:21
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Zutraulich werden im neuen Heim
Antworten: 4
Zugriffe: 3466

Re: Zutraulich werden im neuen Heim

Hey Cat, ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, das geht schneller als du denkst. du hast ja bereits selber sehen können, wie schnell es geht, dass aus einem scheuen Kitten ein verspielter Draufgänger wird. Bei meinen Beiden hat es unterschiedlich lang gedauert. Finya war nach kurzer ...
von Kittekatte1992
18.06.2012 14:10
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kann ich eine Katze halten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3947

Re: Kann ich eine Katze halten?

Hey Sammy, ich bin der Meinung, dass sich eine Katze durchaus auch in einer kleineren Wohnung wohlfühlen kann, auch wenn ihr keinen Balkon habt. Viel wichtiger ist, dass eure Katze genügend Abwechslung hat wenn ihr danach ist. Ein Kratzbaum bzw. genügend ansprechendes und anspruchsvolles Spielzeug u...