ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von leaf
11.07.2012 07:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 17918

Re: Unterernährter Kater

Das Auge eitert wieder :cry:
Samstag haben wir einen Termin.. ich hoffe nur, dass das reicht. Da er frisst, habe ich für ihn keinen früheren Termin bekommen.. ach der Arme, was er alles mitmachen muss :(
von leaf
04.07.2012 09:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Welches rohe Fleisch essen sie totsicher?
Antworten: 6
Zugriffe: 4318

Re: Welches rohe Fleisch essen sie totsicher?

Mein Yeti ist ja was rohes Fleisch angeht auch sehr heikel.
Allerdings - rohes Rinderhack, schlingt er weg, als wäre er am verhungen. Und anschließend verschmäht er regelmäßig sein normales Futter (weswegen wir ihm das Hack nur noch nach dem Futter geben :wink: )
von leaf
29.06.2012 17:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 17918

Re: Unterernährter Kater

Wir sind jetz alle drei wieder zu Hause. Unser Yeti ist völlig stoned und torkelt in der Wohnung ständig hin und her. Der TA meinte, das Morphium könne noch bis morgen anhalten und dann wird er wohl Schmerzen haben. Die Fäden fallen allein raus. Futtern darf er, wenn er will. Ich habe ihm dafür ein ...
von leaf
29.06.2012 12:15
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 17918

Re: Unterernährter Kater

Yeti lebt!! :dance: Viel weiß ich noch nicht aber er lebt noch. Die Narkose hat ihn (bisher) nicht getötet :D . Es mussten 3 Zähne gezogen werden. Jetzt hat er hinten noch 2. Einen links oben und einen rechts unten :? Ab um 4 kann ich ihn abholen. Dann berichte ich mehr. Klar, ist es noch nicht über...
von leaf
29.06.2012 07:20
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 17918

Re: Unterernährter Kater

Danke für die lieben Tips :D Wir haben die Tage versucht sein Nass- und Trockenfutter zu mischen. Das wäre vielleicht auch eine Alternative. Yeti war jedenfalls ganz begeistert :shock: Mein Freund wird das heute mal den TA fragen, ob das eine Dauerlösung sein könnte. Heute ist die OP.. ich konnte di...
von leaf
27.06.2012 14:21
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 17918

Re: Unterernährter Kater

Kurz der neue Stand.. ich traue mir gar nicht erleichtert zu sein.. Der Tumor sitzt wohl am Lymphknoten unter dem Herzen (wenn ich das richtig verstanden habe). Das drückt ihm auch auf die Luftröhre weswegen er manchmal so hustet (und ich hatte schon befürchtet, dass er Lungenkrebs hat) Da er den Hu...
von leaf
23.06.2012 10:35
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 17918

Re: Unterernährter Kater

Danke für die lieben Worte, hat mir wirklich etwas geholfen. Yeti geht es wieder etwas schlechter. Sein Auge eitert wieder, wahrscheinlich lässt das Antibiotkum nach. Er schläft viel und ist sehr verschmust. Zumindest frisst er normal :? Hoffentlich hat er keine Schmerzen.. er kommt mir so heiß vor ...
von leaf
22.06.2012 08:29
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 17918

Re: Unterernährter Kater

Neuer Stand.. die Blutwerte haben ergeben dass Yeti wahrscheinlich sowohl einen Herzschaden als auch einen Tumor hat.
Am Mittwoch ist Ultraschall.. Tumor suchen. Zu ertasen war erstmal nichts. Ich will nicht mehr.. das hat der Kleine nicht verdient.. :cry:
von leaf
20.06.2012 14:46
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 17918

Re: Unterernährter Kater

Er war heute mit meinem Freund nochmal beim TA, das große Blutbild machen. Wir bekommen wohl heute Abend die Ergebnisse. Mir ist ganz schlecht deswegen.. Wie es ihm geht.. er hat einAntibiotikum gespritzt bekommen und war daher die letzten Tage recht platt. Aber es hat sofort angeschlagen. Sein Auge...
von leaf
19.06.2012 12:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 17918

Re: Unterernährter Kater

Hallo zusammen, leider hab ich mein Passwort verschmissen.. und meine alte E-Mailadresse ist auch nicht mehr aktiv. Daher hab ich mich kurzer Hand neu angemeldet.. Unser Yeti macht uns in letzer Zeit große Sorgen. Irgendwie kommt mir das alles so abgeschlossen vor, ich könnte nur heulen. Ich mache m...