ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von Vanilla
25.06.2012 09:42
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wohnungskatzen beschäftigen
Antworten: 87
Zugriffe: 41567

Re: Wohnungskatzen beschäftigen

Ich habe für meine kleine Fellknäuel am Wochenende eine ganz ähnliche Karton-Klorollen-Landschaft gebaut, die sie interessiert durchstöbern und zerstören. Dadurch, dass ich so viele Zalando Gutscheine hatte und diverse Bestellungen aufgegeben habe, hatte ich eine großen Überschuss an Kartons, für di...
von Vanilla
25.06.2012 09:29
Forum: Katzen-Pflege
Thema: So grosse Böller, ist das normal?
Antworten: 32
Zugriffe: 18166

Re: So grosse Böller, ist das normal?

Missoui hat geschrieben:Mani schreit wenn er was Größeres fabriziert hat, das will er dann raus haben :lol:

:D Das ist ja klasse, ich musste mich wegschmeissen, als ich das gelesen habe. Protestiert er denn die ganze Zeit, bis du die Kacka entfernst? Oder läßt er es irgendwann gut sein?
von Vanilla
22.06.2012 10:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 18151

Re: Unterernährter Kater

Das tut mir unendlich leid für dich... ich drück dir und Yeti ganz fest die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet! Aber hör auf, dir Vorwürfe zu machen, dass du etwas hättest ändern können. Du hast ihm ein wunderbare Zuhause gegeben und ihn hochgepäppelt. Mach dich also nicht selbst fer...
von Vanilla
21.06.2012 09:05
Forum: Bastelecke
Thema: Das Katzentrapez - ein Katzentraum wird wahr
Antworten: 26
Zugriffe: 14420

Re: Das Katzentrapez - ein Katzentraum wird wahr

:shock: Was für ein Superteil ist dieses Trapez denn bitte!?! Sowas will ich auch habeb; vielleicht beauftrage ich meine Mutter damit mal. Die näht und strickt gerne und hat seit ihrer Pensionierung auch die nötige Zeit :) Dann werden es zwar immer mehr Spielzeuge und Accessoires für die Katzen in d...
von Vanilla
21.06.2012 08:58
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3 Katze?
Antworten: 6
Zugriffe: 4116

Re: 3 Katze?

Hmm, ich sehe das ähnlich wie fanny.. erst einmal abwarten und sehen, wie die zweite Katze reagiert.Dann kannst du immer noch gucken, ob du ne dritte holst; das Risiko, dass die dann auch rauswill, besteht aber trotzdem weiterhin.