ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 35 Treffer

von Jamjam
25.07.2012 06:25
Forum: Verhalten
Thema: Muss er ausziehen?
Antworten: 38
Zugriffe: 10926

Re: Muss er ausziehen?

Hm, ja wär ja nur so ein erster Gedanke gewesen..ich denke die beste Lösung für alle.. Natürlich wünsche ich mir, dass es hier funktioniert...bis jetzt nicht ...es ist einfach nur anstrengend...jede Bewegung und Gemütsregung muss ich sofort auffassen, ihn ablenken usw...harmonisch ist leider was and...
von Jamjam
24.07.2012 06:37
Forum: Verhalten
Thema: Muss er ausziehen?
Antworten: 38
Zugriffe: 10926

Re: Muss er ausziehen?

Ja, Emilio ist in meinem Profil, der schwarze, mein Avatar...vielleicht mit haarverlängerung?? :D
Ok, die Strecke, zum besuchen blöd, aber wenn ich wüsste er kommt in erfahrene, gute Hände würde ich auch fahren...
Aber die Haare krieg ich nicht dauerhaft lang :(
von Jamjam
23.07.2012 12:40
Forum: Verhalten
Thema: Muss er ausziehen?
Antworten: 38
Zugriffe: 10926

Re: Muss er ausziehen?

:lol: ich dreh mal an der Uhr....
von Jamjam
23.07.2012 08:36
Forum: Verhalten
Thema: Muss er ausziehen?
Antworten: 38
Zugriffe: 10926

Re: Muss er ausziehen?

Wie wäre es denn mit Emilio??? :Daumen:
von Jamjam
22.07.2012 18:57
Forum: Verhalten
Thema: Muss er ausziehen?
Antworten: 38
Zugriffe: 10926

Re: Muss er ausziehen?

Ja, ich würde exotic shorthair oder Perser auch niewieder mit Ottonormalverbraucherkatze zusammensetzen...die sind einfach zu zart... :? was ich jetzt eigentlich nicht unbedingt besser finde...meine sind auch etwas unnahbarer....irgendwie anders als andere Katzen...und ich liebe Emilio genau so wie ...
von Jamjam
22.07.2012 07:02
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Benachrichtigung bei Antwort
Antworten: 2
Zugriffe: 5580

Re: Benachrichtigung bei Antwort

ah....ok, das hätte ich alleine nie gefunden, danke!!!
von Jamjam
22.07.2012 07:00
Forum: Verhalten
Thema: Muss er ausziehen?
Antworten: 38
Zugriffe: 10926

Re: Muss er ausziehen?

Hm...es wird nicht besser.. Elfie hat angefangen zu pinkeln....also trenne ich sie Nachts jetzt auch.... Emilio wird erfolgreich geclickert und bekommt ansonsten täglich ordentlich Beschäftigung wie z.B. Leckerlie suchen...auch das lastet ihn in keinster Weise aus... Feliway schlägt auch nicht wirkl...
von Jamjam
07.07.2012 05:42
Forum: Verhalten
Thema: Muss er ausziehen?
Antworten: 38
Zugriffe: 10926

Re: Muss er ausziehen?

So, Feliway ist seit 2 Tagen im Einsatz, es riecht wirklich überhaupt nicht und Elli schlägt es auch nicht auf die Lungen :) Hier ist seitdem alles etwas entspannter, wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht vielleicht an diesem demsigen Wetter liegt...aber man freut sich ja über jeden Tag an dem ...
von Jamjam
05.07.2012 07:12
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Itrafungol
Antworten: 6
Zugriffe: 6557

Re: Itrafungol

Wie ist es denn hier weitergegangen? Ist der Pilz nun weg? Ich hab leider das gleiche Problem, mein immunschwacher Mops bekommt das Zeug nicht los, und die Katzen stecken sich immer wieder an, ich gebe hier ständig: entweder Program (warum auch immer, es hilft super) oder Intrafungol, im Wechsel soz...
von Jamjam
05.07.2012 07:05
Forum: Verhalten
Thema: Mein Kater hat einen komischen Tick....
Antworten: 9
Zugriffe: 3325

Re: Mein Kater hat einen komischen Tick....

Jao, kenn ich, Emilio....lange hab ich gedacht es wäre psychisch, da er jung und evtl. nicht ausgelastet ist. Nun wurde Neurodermitis diagnostiziert. Gut, Futter auf Getreidefrei umstellen. Trofu: Wild Cat, oder Sanabelle - ist aber mit Kartoffeln, Nassfu: Bozita (fressen sie aber sehr schlecht bei ...
von Jamjam
05.07.2012 06:58
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wie viel muss er zunehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10258

Re: Wie viel muss er zunehmen?

Ich hab in dem Alter noch 4 Mal am Tag gefüttert, und alles war ratzeputz weg...Ein Menschenbaby braucht ja auch noch mehrmals am Tag was zu futtern...

So 200g pro Woche sollten sie zunehmen, so pie mal Daumen...
von Jamjam
05.07.2012 06:51
Forum: Verhalten
Thema: Muss er ausziehen?
Antworten: 38
Zugriffe: 10926

Re: Muss er ausziehen?

Hm...6 Wochen...ich bin echt neidisch...bei mir sind es jetzt 7 1/2 Monate, und Elfie kam vor 2-3 Monaten...
Und jetzt wird bei dir nicht mehr geschrien und gefaucht???
von Jamjam
05.07.2012 06:47
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wohnungskatzen beschäftigen
Antworten: 87
Zugriffe: 41277

Re: Wohnungskatzen beschäftigen

Erledigt :)
Karton ist größer, allerdings nutzt Hermine ihn als Kuschelhöhle..nix mit Suchspielen :bruell:
von Jamjam
04.07.2012 17:55
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Welches rohe Fleisch essen sie totsicher?
Antworten: 6
Zugriffe: 4316

Re: Welches rohe Fleisch essen sie totsicher?

Rinderherz wird hier sehr sehr gern angenommen....ist bei uns leider auch das einzige, mein Mops wird komplett gebarft, ich hab also alles hier und konnte alles austesten...nö...nur Rinderherz oder Hühnchen, aber bitte nur Brust...der Rest wird hier angewiedert stehen gelassen :cry:
von Jamjam
04.07.2012 17:44
Forum: Verhalten
Thema: Muss er ausziehen?
Antworten: 38
Zugriffe: 10926

Re: Muss er ausziehen?

Ja, vermute ich auch..muss mich aber korrigieren, er ist mit 5 Wochen von der Mama weg, saß dann 5 wochen beim TA in Einzelhaft und dann kam er zu mir... Und ick Duzzel hatte gehofft, dass Hermine ihm zeigen kann wie das Leben läuft... Kann ich noch irgendwas tun um ihn noch nachzusozialisieren?? Be...