ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von u214012
20.02.2013 18:22
Forum: Verhalten
Thema: Zunge
Antworten: 6
Zugriffe: 6759

Zunge

Hi@ all, meiner Mietze, und nicht die erste, hängt dauernd die Zunge raus. Schaut aus wie ein Kasperl. Ist aber immer lustig und es schmeckt auch, aber komisch ist es schon. Seitlich kommen auch noch so grosse Zähne raus, wie bei Seelöwen und neuerdings will sie unbedingt auf dem Kopf von meiner Fra...
von u214012
15.05.2008 18:37
Forum: Verdauung
Thema: Tipps gegen Durchfall
Antworten: 17
Zugriffe: 37540

Durchfall

Wie dossiert man die Heilerde
von u214012
15.05.2008 18:32
Forum: Verhalten
Thema: Mampf, mampf
Antworten: 39
Zugriffe: 9914

Mampf

Also, wenn ich das alles durchlese, Canin, Felix usw. bin ich genau so weit wie vorher. Es wird alles eingesaugt. Früh gib´s Whiskas oder sowas, mittags Körner (sagen wir zum Trockenfutter) und abends wieder Julia usw. Unsere ehemaligen Tigerl (siehe Bilder oben) haben dann auch noch "Menschenessen...
von u214012
10.05.2008 11:38
Forum: Verhalten
Thema: Mampf, mampf
Antworten: 39
Zugriffe: 9914

Hier der Rest
von u214012
10.05.2008 11:35
Forum: Verhalten
Thema: Mampf, mampf
Antworten: 39
Zugriffe: 9914

Mamp

Hallo Bine,

danke für den link. Kleiner sind die Bilder geworden, schaum mer mal ob´s funzt. Hab noch zwei von den "Vorigen" rein mit denen wir fast
18 Jahre viel Freude gehabt haben. Es gehen wohl nur 3 Bilder, deshalb
kommen die "Neuen" extra.

Gruß Herby
von u214012
08.05.2008 11:16
Forum: Verhalten
Thema: Mampf, mampf
Antworten: 39
Zugriffe: 9914

Mampf

Von dem empfohlenen Futter habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. Für uns war Whiskas schon einigermassen hochwertig. Werde gleich eine Auswahl besorgen, und, wenn ich bedenke was richtige Kinder kosten, oder 1 Ltr. Benzin, sind das wie´s so schön heißt pinuts. Mittlerweile haben die Mädels a...
von u214012
06.05.2008 11:50
Forum: Verhalten
Thema: Mampf, mampf
Antworten: 39
Zugriffe: 9914

Mampf

Hallo Ihr, erstmal danke für die Ratschläge. Haben alles gemacht, beim TA die Wurm sache, Impf. und was sonst noch wichtig. Wir kriegen sie nicht satt. Es gibt Whiskas und Felix und Julia Futter, dazwischen mal einen feinen Fisch und Trockenfutter zum knuspern. Bin kein PC Spezialist, vielleicht ist...
von u214012
25.04.2008 15:54
Forum: Verhalten
Thema: Mampf, mampf
Antworten: 39
Zugriffe: 9914

Mampf, mampf

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir zwei Neue, Mama 1 1/2 und Baby 4 Mon. nachdem unsere "Alten", siehe Trauerecke, Pauli und Peterl nach 17 1/2 nicht mehr da sind. Die Neuen sind wahnsinnig lieb und vertragen sich gut, sie sind nicht von Schönheit geplagt, aber das ist grad egal. Und eigentlich sind ...
von u214012
22.11.2007 13:12
Forum: Hauptforum
Thema: Freigänger oder Wohnungstiger?
Antworten: 81
Zugriffe: 18130

Hallo Ihr, wir haben unsere 2, den Pauli und den Peterl, wie sie etwa 2 J.waren in den Garten gelassen. Anfangs war es ihnen wohl zu aufregend, sind nach 10 Min. gerne wieder in die Wohnung. Später waren sie schon mal länger weg, aber immer in Sicht/Rufweite, und wenn sie "müssen" haben, sowieso rei...