ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von TamiBlacky
08.08.2012 13:37
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Futter für Jungkatzen (11 Wochen)
Antworten: 7
Zugriffe: 5324

Re: Futter für Jungkatzen (11 Wochen)

Danke, hab halt so ein bisschen ausprobiert und schön die finger von whis...kite...usw. gelassen. Dachte ich fang lieber mit was ordentlichem an und bring ein bisschen abwechslung rein. jetzt bin ich zufrieden so wie es ist - und sie essen fleißig, was ja ziemlich wichtig ist bei den kleinen rackern...
von TamiBlacky
08.08.2012 12:53
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Futter für Jungkatzen (11 Wochen)
Antworten: 7
Zugriffe: 5324

Futter für Jungkatzen (11 Wochen)

Hallo zusammen,

ich füttere meinen beiden Katzen zur Zeit Grau (ohne Getreide), Porta 21, Animonda Carny und teilweise Lux vom Aldi.

Haltet ihr das für gut oder habt ihr andere Vorschläge.

Danke