ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Lenchen
16.08.2012 19:31
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Korat Katze
Antworten: 49
Zugriffe: 32579

Re: Die Korat Katze

Hey Nadine, danke für deine Tipps...also das mit dem Ausprobieren der katzen mache ich auf jeden Fall! Ich weiß über die Kosten bescheid , wir hatten vor jahren schon einmal einen Kater <3 Naja ich werde mal gucken, wie sich das alles entwickelt...solche sachen brauchen ja auch ihre Zeit, es geht ja...
von Lenchen
12.08.2012 20:30
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Korat Katze
Antworten: 49
Zugriffe: 32579

Re: Die Korat Katze

Danke, für die lieben Vorschläge! ich werde sie auf jeden Fall machen...das mit dem vorher ausprobieren! Danke danke <3 Eine Frage noch: Die Bengalen....kann man die wirklich kaufen? Sie sehen so wild aus...! also kann man sie auch als Hauskatze halten? Liebe Grüße , LENCHEN :dance: :kuss: :wink:
von Lenchen
11.08.2012 11:58
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Korat Katze
Antworten: 49
Zugriffe: 32579

Re: Die Korat Katze

Okey, danke!

ich werde versuchen meine Eltern zu überreden :wink: :schwitz:

hoffentlich schaffe ich es!!!
von Lenchen
10.08.2012 17:57
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Korat Katze
Antworten: 49
Zugriffe: 32579

Re: Die Korat Katze

Hey, ich bin gerade neu hier und wollte euch mal fragen, ob ihr euch sicher seit, dass die korat katze diesen speichel, der die allergien auslöst, nicht besizt oder prodoziert!? Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Eltern zu überreden, dass wir uns eine Katze anschaffen, doch leider habe ich e...