ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von Cindy
26.08.2012 13:11
Forum: Anfaengerfragen
Thema: 6 wochen alte katze
Antworten: 4
Zugriffe: 5232

6 wochen alte katze

so hab im Tierheim angerufen, mit 8 -10 Wochen können die katzen abgegeben werden..und man bekommt natürlich auch ein kleines, die meinten das sei überhaupt kein problem ,viele leute nehmen nur eins. und der tierschutz muss es ja wissen. ich hole das kätzchen in 2 Wochen. eine vorkontrolle gibt es n...
von Cindy
26.08.2012 07:37
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuuu
Antworten: 26
Zugriffe: 11976

Re: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuu

ich lass mir doch von euch nicht sowas sagen..so ein quatsch..das weiss ich schon besser, meine Mutter hat seit 20 jahren katzen. und man muss kein teueres Futter füttern, die können auch Supermarktfutter fressen das macht nichts dafür ist das futter ja da. und wenn die im Tierheim sagen klar kann m...
von Cindy
25.08.2012 20:38
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuuu
Antworten: 26
Zugriffe: 11976

Re: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuu

natürlich kann ich verantwortungsvoll für die katze sorgen das ist kein thema, und sie muss ja nicht unbedingt das teuerste futter bekommen. ich kenn viele die Katzen haben und normales Futter geben, kommt halt auch drauf an was die katze gerne frisst.. ich freue mich schon sehr auf die Mietze und i...
von Cindy
25.08.2012 19:08
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuuu
Antworten: 26
Zugriffe: 11976

Re: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuu

@levana
haben denn deine zwei kater die neue katze einfach so akzeptiert? wow...wie alt sind deine zwei kater denn?
von Cindy
25.08.2012 19:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuuu
Antworten: 26
Zugriffe: 11976

Re: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuu

ach naja meine Freundin hat auch ein kitten und das ist ganz lieb und gar nicht verstört oder unglücklich.. wer sagt denn das man katzen nicht einzeln halten soll? die meisten halten eine katze allein manche wollen auch lieber ihre ruhe..ic hab nur 50 m2 kann keinen hohen kratzbaum oder so aufstelle...
von Cindy
25.08.2012 18:06
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuuu
Antworten: 26
Zugriffe: 11976

Re: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuu

ja die sind dann 8 wochen alt, so steht es auf der Seite des Tierschutzes/Tierheimes und die geben sie natürlich auch einzeln ab. zwei möchte ich eigentlich nicht wegen der hohen kosten und in der kleinen wohnung....ist leider kaum möglich zwei zu nehmen. ich denke es ist schon ok wenn sogar der Tie...
von Cindy
25.08.2012 17:08
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuuu
Antworten: 26
Zugriffe: 11976

Hole mir in zwei Wochen 6 wochen altes Katzenbaby *freuuu

Hallo ich möchte mir von unserem Tierheim ein Katzenbaby holen, hab auch schon mal auf der Internetseite geschaut und mir gefällt ein schwarz-weisses. Meine Freundin hatte sich dort auch eins geholt vor einigen Jahren und das kleine ist total süss , gut gewachsen und gaaaanz lieb. Die Babys sind zwi...