ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 36 Treffer

von Domenic
29.07.2008 11:17
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2. Kätzchen wird abgeleckt und gezwickt
Antworten: 8
Zugriffe: 2362

Das mit dem T-Shirt haben wir schon probiert nur interessiert das dne kleinen garnicht das wird zur seite gerückt....dem großen macht das ja leider auch spaß is lauthals am schnurren.....
von Domenic
29.07.2008 09:38
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2. Kätzchen wird abgeleckt und gezwickt
Antworten: 8
Zugriffe: 2362

Soa bei unseren beiden gibt es ein neues Problem.

Und zwar saugt unser Jungkater an der "brustwarze?" von unserem anderen Kater, mittlerweile ist diese dick angeschwollen und leicht entzündet. Was kann ich tun ausser 24 Stunden am Tag sie zu beobachten und dazwischen zu gehen?
von Domenic
14.07.2008 06:51
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2. Kätzchen wird abgeleckt und gezwickt
Antworten: 8
Zugriffe: 2362

2. Kätzchen wird abgeleckt und gezwickt

Hallo zusammen! Seit längerer Pause melde ich mich mal wieder ;). Nachdem unser kleiner Robby nun 1 Jahr alt ist und kastriert wurde haben wir uns nun doch entschlossen einen zweiten Kater dazu zuholen. Am Samstag war es soweit deas Leon (bilder folgen) zu uns kam. Mit seinen 11 Wochen ist er natüri...
von Domenic
01.12.2007 18:59
Forum: Verhalten
Thema: Er beisst, was kann ich noch tun?
Antworten: 32
Zugriffe: 8760

Ja unser kleiner (4 Monate alt) ist genauso. Ich denke es hat etwas mit der Rangordnung in der Familie zu tun. Mich beisst und Kratzt er kaum noch meine Verlobte hingegen Jagdt er förmlich. Sie ist etwas ängstlich zuckt oft zurück wenn er ankommt weil sie angst aht wieder gekratzt zu werden. Denke e...
von Domenic
14.11.2007 10:32
Forum: Hauptforum
Thema: Futterproben? Wo?
Antworten: 14
Zugriffe: 4782

@ Tatze das Problem hatten wir auch... Jedes Nassfutter durchprobiert zuerst natürlich die etwas teuren hochwertigen. Die hat er aber auf gut deutsch "nicht mit dem arsch angeguckt". Das einzige was er verputzt wie ein Weltmeister ist das Winston Nassfutter von Rossmann. Die sist zwar nicht so hochw...
von Domenic
10.11.2007 10:28
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe unsere kleine Cassy frisst alles bis zum erbrechen!
Antworten: 24
Zugriffe: 7112

Nene das ist die Mama von unserem Kater^^.
von Domenic
09.11.2007 21:44
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe unsere kleine Cassy frisst alles bis zum erbrechen!
Antworten: 24
Zugriffe: 7112

So mal ein Foto von der Family und den 8 Kitten eines is ja leider gestorben.
von Domenic
08.11.2007 12:11
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Tuerkisch Van Katze
Antworten: 3
Zugriffe: 19626

Naja das ist doch mal ne hübsche Rasse. Fand ja fast alle anderen Rassen die bis jetzt vorgestellt wurden völlig hässlich^^
von Domenic
22.10.2007 07:54
Forum: Hauptforum
Thema: Gewichtzunahme????
Antworten: 20
Zugriffe: 5485

unser wiegt mit 13 Wochen nun 2.1 Kilo sieht zwar Bullig aus aber denke das ist auch noch normal.
von Domenic
19.10.2007 15:05
Forum: Erziehung
Thema: "bestrafung" ...wie wann was?
Antworten: 45
Zugriffe: 19922

Ab und an wenn unser Kater garnicht hört gibt es schon einen klapps aufn hintern. Denn irgendwann ist man schon genervt zu allen 1000 mal nein zu sagen.
Was auch gut hilft ist ihn hochzunehmen und kräftig anzupusten denn das mag er garnicht.
von Domenic
19.10.2007 15:02
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: MultiFit-Cristal Pearls
Antworten: 10
Zugriffe: 4482

Wir nehmen auch diese Pearls (Hygiene Streu) aber nicht das JA! sondern von "Winston" ausm Rossmann. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht nru wechseln wir alle 5 Tage und nicht alle 4 Wochen das is doch eklig^^. Klumpstreu haben wir gerade im Test (da wir es geschenkt bekommen haben) nur ist uns...
von Domenic
19.10.2007 14:59
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85578

Es geht nix über eine Rettungsdecke! Das knistert so schön :).

Dazu ist die leere Müllermilchflasche in der einige Reiskörner ihr unwesen treiben.
von Domenic
28.09.2007 22:57
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe unsere kleine Cassy frisst alles bis zum erbrechen!
Antworten: 24
Zugriffe: 7112

Ohoh da kommt ja noch was auf uns zu. wenn ich überlege 70 €. Das is fast nen drittel unseres Haushaltsgeldes ;)
von Domenic
28.09.2007 08:00
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe unsere kleine Cassy frisst alles bis zum erbrechen!
Antworten: 24
Zugriffe: 7112

Sie kriegt de´n agnzen Tag Trockenfutter also wnen sie hunger hat kann sie das fressen. Sie frisst es auch in maßen. Abends bekommt sie zwei Esslöffel Nassfutter was sie meist zu 90% verschlinkt. Ab und an evt. mal ein Katzenleckerlie. Ãœbergeben tut sie sich immer wenn sie irgendwo was klaut. Flei...
von Domenic
27.09.2007 20:24
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe unsere kleine Cassy frisst alles bis zum erbrechen!
Antworten: 24
Zugriffe: 7112

Wir haben nun alles weggestellt.

Problem ist sie ist dauernd am miauen wenn wir was essen oder in die Küche gehn etc. Sie kriegt aber genug futter schreit aber immer nach mehr wir werden lansgam wahnsinnig. Wenn meine verlobte dann mal anchgibt übergibt sie sich wieder die ganze nacht.