ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von Bummel
15.09.2012 18:40
Forum: Verhalten
Thema: Kennt das jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 5429

Re: Kennt das jemand?

Hat sich erledigt hab den Tierarzt gefragt .Das ist normal das die schnell aus der Puste sind weil es keine langstrecken Jäger sind und wenn sie eine Maus fangen ist das auch nur eine kurze Strecke .Sie können also nur kurz sprinten und sind deshalb schnell aus der Puste wenn sie mal länger rennen. ...
von Bummel
14.09.2012 18:22
Forum: Verhalten
Thema: Kennt das jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 5429

Kennt das jemand?

Hallo an alle , mein Timmy hatte mit 4,5 monaten einen schlimmen Infekt mit Halschmerzen und Schnupfen ,dicken Augen. er wurde 2 Wochen vorher geimpft und war abends müde und schlapp. Wie bei kleinen Kindern wenn sie geimpft werden. 2 Wochen später fing er an zu niesen und zu röcheln und los gings.´...
von Bummel
10.09.2012 17:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 194428

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Bild

Ich wünsch mir Weihnachts Schnappschüsse.

Bild
von Bummel
10.09.2012 11:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 194428

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Bild

Fuß hängt . :mrgreen:
von Bummel
10.09.2012 08:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 194428

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Bild
Ich wünsch mir ein :Ich randalier mal ein bisschen. :pillepalle:
von Bummel
10.09.2012 08:00
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 194428

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Bild


Hund : Ähhh ,hallo das war mein Körbchen.

Katze : Na und ,wenn juckt´s jetzt isses mein´s und dein´s .
von Bummel
10.09.2012 06:04
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze 24 Stunden alleine lassen!
Antworten: 27
Zugriffe: 14345

Re: Katze 24 Stunden alleine lassen!

Oh ja ,die können beleidigt sein :evil: .Unserer war 2 wochen bei meinen Eltern am letzten Tag haben sie ihn zu uns Heim gebracht und als wir abends kamen und wollten ihn begüßen da aht er die Ohren zur Seite geklappt hat sowas von stinkig geguckt und nach uns gehauen und gebissen. Aber als wir in B...
von Bummel
09.09.2012 18:59
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 316063

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Bild


Bild

Kleiner Spass von Mama :pillepalle:



Bild
von Bummel
08.09.2012 13:19
Forum: Verhalten
Thema: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...
Antworten: 35
Zugriffe: 13356

Re: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...

Unser Timmy nuckelt immer an seiner Schwanzspitze :pillepalle: und schmatz mit einer genüsslichkeit und sabert.Und dabei macht er dann immer noch den berühmten Milchtritt und haut mir dabei die Krallen in den Oberschenkel weil das ganze passiert dann auch noch in meinem Bett und das meist um 2 Uhr 3...