ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 58 Treffer

von Katii92
12.12.2012 20:30
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15242

Re: Nala hat starken Durchfall

Jetzt nochmal zum Mitschreiben, ich wurde zuerst angegriffen ja und ich lasse das nicht auf mir sitzen. Ich bekomme einen Virwurf nach dem anderen ihr habt scheinbar alle keinen Plan und das Forum ist echt das letze ich werde mich hier jetzt abmelden und mir ein anderes suchen wo man nicht so angepa...
von Katii92
12.12.2012 20:23
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15242

Re: Nala hat starken Durchfall

Wenn ihr doch alle soviel Ahnung von Katzen habt, dann würdet ihr auch wissen, dass katzen auch eine Psyche haben,die durch den Umzug wohl gelitten haben muss und an der trennung ihrer MAMA....
von Katii92
12.12.2012 20:21
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15242

Re: Nala hat starken Durchfall

Ich muss ganz ehrlich sagen, ihr seit ganz schön fies, dass alle auf einen drauf gehen. Ich finde es nicht mehr so schlimm, denn sie kackt nicht mehr die ganze zeit und das darmgeräusch hat bestimmt nichts mit einem Infekt zu tun sondern die Futterumstellung.. Wenn ihr Medizin studiert habt, können ...
von Katii92
12.12.2012 20:01
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15242

Re: Nala hat starken Durchfall

Ich habe damit heute angefangen, weil es heut schlimmer war als sonst und wegen nichts anderem.
Sie hat kein Flüssigkeitsmangel, weil sie mehr trinkt, als sie kackt
von Katii92
12.12.2012 19:45
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15242

Re: Nala hat starken Durchfall

Ich finde das echt ein bisschen Schade, ich habe grade mit jmd aus dem Forum geredet, die mich angeschrieben hat und ich finde, dass das echt ein wenig übertrieben ist. Ich habe hier eine einfache Frage gestellt und werde direkt zurecht gewiesen, wieso ich nicht SOFORT!!! zum TA gehe.... Vielleicht ...
von Katii92
12.12.2012 17:06
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15242

Re: Nala hat starken Durchfall

Also zuerst wegen jedem bisschen gleich zum TA finde ich nicht so. Ich habe auch erfahrung mit Katzen ich hole mir hier einfach ein bisschen Rat, ich habe ihr Reis gekocht und mit dem TA habe ich gesprochen und Reis ist ganz ok damit sollte sch das wieder einpendeln, es ist einfach im Moment der Str...
von Katii92
12.12.2012 16:57
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15242

Re: Nala hat starken Durchfall

Ohje, ja TA habe ich auch schon überlegt, aber ich versuche es erstmal so hinzubekommen, deswegen koche ich ihr ja reis und sie bekommt Diätfutter
von Katii92
12.12.2012 16:45
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15242

Nala hat starken Durchfall

Hallo alle zusammen, ich habe ja jetzt seit ca.3 Wochen eine neue Katze dazu bekommen. Nun sind es 3, die ich hier zuhause habe, ich habe sie ja auch schon vorgestellt. Nun habe ich aber seit 3 Tagen ein großes Problem.. Sie hat ganz starken Durchfall, also es ist wirklich flüssig und sie kackt mir ...
von Katii92
22.11.2012 21:17
Forum: Hauptforum
Thema: Mietz und Tierarzt
Antworten: 17
Zugriffe: 7767

Re: Mietz und Tierarzt

Ja meine Katzen machen das auch aber das legt sich schnell wieder..... aber das mit der Blasenentzündung hab ich überlesen dewegen habe ich erst was anderes geschrieben
von Katii92
22.11.2012 18:34
Forum: Hauptforum
Thema: Mietz und Tierarzt
Antworten: 17
Zugriffe: 7767

Re: Mietz und Tierarzt

das Katzen nicht nachtragend sind, ist mir klar aber wenn es direkt nach dem TA war, dachte ich....
Aber das ist wirklich dann der Stress und die Entlastung, das meinte ich eig damit
von Katii92
22.11.2012 18:28
Forum: Verhalten
Thema: Riesen Problem :(
Antworten: 4
Zugriffe: 5405

Re: Riesen Problem :(

Hallo also mit unseren 3 Miezen ist dass das gleiche. Sobald die Tür klingelt sind die weg, ich denke das machen aber fast alle Katzen, weil das klingeln sehr laut ist. Zu deiner anderen Katze kann ich mich nur anschließen, das solltest du untersuchen lassen. das deine Katze an der Tür kratzt und ma...
von Katii92
22.11.2012 18:13
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82956

Re: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

Wir haben BioCat... Das ist ganz gut und riecht auch ein bisschen nach Frühling, am Anfang zumindest:)
Aber unsere Katzen kommen damit super zurecht und es staubt auch nicht so
von Katii92
22.11.2012 18:09
Forum: Hauptforum
Thema: Mietz und Tierarzt
Antworten: 17
Zugriffe: 7767

Re: Mietz und Tierarzt

Also da habe ich auch einen Vorfall.... Als meine kleine Luna so krank war, das habe ich ja hier online gestellt, war das nach dem TA auch so. Sie hat auch uriniert, aber das hat rasch wieder aufgehört. Ich denke, das sie da einfach wirklich sauer sind oder es aus trotz machen, weil der Tierarzt den...
von Katii92
22.11.2012 18:07
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wohnungskatzen beschäftigen
Antworten: 87
Zugriffe: 41579

Re: Wohnungskatzen beschäftigen

Ja, kratzer bleiben nicht aus, ich habe auch unzähliche Kratzer, aber das ist mir egal, den kleinen kann man nicht böse sein, es ist einfach total süß :)
von Katii92
21.11.2012 16:02
Forum: Verhalten
Thema: Neues Kätzchen ist dazu gekommen.
Antworten: 41
Zugriffe: 14370

Re: Neues Kätzchen ist dazu gekommen.

Naja ich möchte ihr ungern irgendwelche Medikamente geben, nur weil sie ihre Mama vermisst.. Ne das muss nicht sein. Die kleine ist auf dem besten Weg sie maunzt immer wieder mal und knurrt sehr gerne rum :) Sie läuft schon den ganzen Tag durch die Gegend und versucht sich den Großen zu anzunähern, ...