ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 46 Treffer

von Lotusblüte
19.10.2007 08:14
Forum: Hauptforum
Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit Bachblueten ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7779

Kann man auch normale Bachblüten nehmen oder muss man spezielle für Tiere verwenden?

ja du kannst auch normale Bachblüten nehmen. Haben unsere Tiere auch schon bekommen ;)

LG Silvia
von Lotusblüte
19.10.2007 07:50
Forum: Hauptforum
Thema: Jeannie und Baloo im www
Antworten: 19
Zugriffe: 5056

Super schöne Seite! Bild

Hast du gut hingekriegt :D



LG Silvia
von Lotusblüte
17.10.2007 10:09
Forum: Katzen-Duo
Thema: Was nun??
Antworten: 12
Zugriffe: 4686

Nix Bella macht das schon :? Gestern war ich im Garten mit Bella. Plötzlich tauchte Kater Merlin auf. Bella stand ganz staar auf der Wiese und kuckte ihn wie hypnotisiert an.Dann fing sie plötzlich am ganzen Körper zu zittern an. :shock: Ich glaube sie hatte tierische Angst vor ihm :? Merlin saß da ...
von Lotusblüte
16.10.2007 16:30
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: erbrechen/ uebergeben/ gewichtsannahme/ gewichtsverlust
Antworten: 93
Zugriffe: 22268

Hallo und herzlich willkommen, ich würde auch nochmal zu einem anderen TA fahren, einer der sie mal ganz genau untersucht. Wie ist denn ihre Verdauung? Hat sie auch Durchfall oder eher zu festen Stuhl? Mein Kater hat auch einen ziehmlich empfindlichen Magen und hat eine Zeit lang viel gebrochen und ...
von Lotusblüte
15.10.2007 08:17
Forum: Hauptforum
Thema: Mystik koennen Katzen heilen ?????
Antworten: 18
Zugriffe: 6219

Hallo Sabine&Jürgen, das was du erzählst ist für mich nichts außergewöhnliches und da gibt es auch eine Erklärung für :) Wenn es sich jetzt auch für dich und auch für alle anderen hier ein bisschen bescheuert anhört. Dein Kater hat dir Energie zukommen lassen und einen Selbstheilungsprozess dadurch ...
von Lotusblüte
13.10.2007 17:53
Forum: Hauptforum
Thema: Notfall! Katze zugelaufen!
Antworten: 56
Zugriffe: 15640

Hallo charlycat,

eine richtig schöne ist das! :D Das Fell wächst bestimmt wieder ganz schnell nach :) Mensch sie kann wirklich glücklich sein, das sie bei euch ist.

Von mir auch ein riesen Lob dafür! :up:



LG Silvi
von Lotusblüte
13.10.2007 17:48
Forum: Hauptforum
Thema: Reaktionen von Verwandten und Freunden
Antworten: 36
Zugriffe: 7131

Die Vorbesitzern hatte jedoch eine interessante Idee. Sie besucht demnächst einen Kurs für Tierhomäopathie. Es gibt auch Bücher über Bachblüten. Ich bin auch ein großer Bachblütenfan :D Ich habe auch alle Bachblüten zu Hause, und habe gute Erfahrungen damit gemacht,nicht nur bei unseren Tieren, auc...
von Lotusblüte
12.10.2007 20:55
Forum: Erziehung
Thema: Voellig Zerkratzt
Antworten: 6
Zugriffe: 3351

Uns geht es zur Zeit nicht anders. Mein Mann hat rote Streifen die einmal quer über den ganzen Bauch gehen. Mein Sohn und ich haben Arme, die sehen aus als hätten wir eine Hautkrankheit :shock: Ich trau mich schon niergendwo mehr hin :lol: Und unsere Beine sind auch völlig zerkratzt, weil er diese w...
von Lotusblüte
12.10.2007 19:54
Forum: Hauptforum
Thema: Reaktionen von Verwandten und Freunden
Antworten: 36
Zugriffe: 7131

Ich würde nie meine Katzen irgendwo einsperren, nur weil der Besuch keine Katzen mag. Dann soll der Besuch doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wer nicht kommt braucht auch nicht zu gehen. Genauso sehe ich das auch! Meine Mum war vor ein paar Tagen hier und schrie " Ääääh was ist das denn!!" :x und...
von Lotusblüte
12.10.2007 09:49
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: HCM
Antworten: 12
Zugriffe: 3389

Hallo Mietzekatze,

Das tut mir aber Leid, das soetwas festgestellt wurde :( Leider kann ich dir da auch keine Ratschläge geben :oops:

Ich hoffe auch das ihr ganz ganz viel Glück habt, und es nicht so schlimm ist wie du denkst :(

Drücke ganz fest die Daumen.


Alles Liebe
Silvia
von Lotusblüte
12.10.2007 09:39
Forum: Verhalten
Thema: Markieren???
Antworten: 16
Zugriffe: 5243

Hallo Ihr, das Problem haben wir mit unserem Sammy auch schon seit Jahren :roll: Er strullert immer genau dahin wo Bella (unsere Hündin) sich am meisten aufhällt, nämlich an ihren Fress und Schlafpatz. Ich denke das das ein Zeichen ist um zu zeigen, das er der Chef im Hause ist, und auch aus Eifersu...
von Lotusblüte
12.10.2007 09:04
Forum: Erziehung
Thema: stundenlanges kratzen...
Antworten: 23
Zugriffe: 8696

Hallo catscrypt,

das find ich ja klasse, das ihr nun eine gute Lösung gefunden habt :D
Wenn das für eure Mäuse und Euch so gut funktioniert und alle so zufrieden gestellt sind, ist das doch prima! :up: :D


LG Silvi
von Lotusblüte
12.10.2007 07:54
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119253

Ohh man wie klasse!! Bild

Na für diese Katze brauch Frauchen aber kein Kratz und Kletterbaum zu kaufen. Sie hat ja Tapete Bild

:lol: :lol: :lol:
von Lotusblüte
11.10.2007 08:34
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe, Kätzchen bringt mich um den Schlaf........
Antworten: 5
Zugriffe: 2414

Hallo Melli :D das Problem hatte ich auch damals, aber mit 2 Kätzchen :shock: Es war echt der Hammer.Ohrläppchen, Nase, unter den Haaren im Nacken, alles wurde angesaugt und schön durchnässt :lol: Ich habe es ne Zeit lang über mich ergehen lassen, weil sie mir so Leid getan haben und ich es auch tot...
von Lotusblüte
11.10.2007 07:51
Forum: Hauptforum
Thema: Kater-Lysator ist fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 2317

Boh wie klasse, er ist fertig! :shock: :D
Ist ja super geworden, sogar richtig gemütlich sieht das aus :D Na da gehen sie doch bestimmt gerne rein :up:



LG Silvia