ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Bengal38
16.10.2012 08:36
Forum: Ernaehrung
Thema: Katze Diät!
Antworten: 25
Zugriffe: 10872

Re: Katze Diät!

Hallo, mich überrascht, dass das Diätfutter im ersten Fall nicht geholfen hat, dafür ist es ja eigentlich da.. ;-( Würde ansonsten beim Abnehmen auch auf Bewegung setzen durch Spielen. Wir haben auch mehrere Katzen und es beim Füttern so gemacht, dass wir das Futter der schlanken Katzen dort hingele...
von Bengal38
16.10.2012 08:29
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Woran erkennt man gutes Katzenfutter?
Antworten: 111
Zugriffe: 81968

Re: Woran erkennt man gutes Katzenfutter?

Hallo, wow, sehr umfangreicher Beitrag ;-) Ist ja ein schwieriges Thema, bei dem man hier und da immer andere Infos bekommt. Hatte mich bis jetzt immer an den hier gehalten: http://www.prima-tierfutter.de/blog/2011/10/welches-katzenfutter/ , aber der oben ist deutlich besser und informativer! Bin wa...
von Bengal38
16.10.2012 08:25
Forum: Ernaehrung
Thema: Es miiiieeeeeeeeft!
Antworten: 17
Zugriffe: 9322

Re: Es miiiieeeeeeeeft!

Hallo, viellleicht hilft ja anderes Streu, was den Geruch besser aufsaugt. Habe es zumindest wenn sie "klein" müssen gemerkt, dass anderes Streu (hatte vorher das mit Betonit) sehr helfen kann. Wenn es daran nicht liegt, könnte man Nassfutter ja zu einem besonderen Leckerli machen und das nicht mehr...