ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von Sonea86
30.06.2008 13:56
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26233

@ gyde_s
ich hoffe, dass sie ausgelastet ist. das in ne reine wohnungskatze. ich seh die katze auch nur schlafen. aber ich versuch das heute mal. hehe vielleicht hilft es ja
von Sonea86
29.06.2008 11:47
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26233

also meine mieze. ich auch ganz komisch. die schläft nachts manchmal bei mir. auf meiner decke. komischerweise nur auf den rechten oberschenkel. was anderes will die gar nicht. dann dreh ich mich nachts und die doofe springt runter, guckt doof und kommt wieder zu mir. abe rimnmer nur zu mir. zu mein...
von Sonea86
18.03.2008 15:11
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82918

hallo ihr! ich benutze das Klumpstreu von Thomas ( orange Packung) ausn fressnapf geht super. das stille örtchen steht im flur und es riecht überhaupt nicht. das find ich super. man nimmt nur das raus, was wirklich verklumpt ist. ist zwar schwer zu tragen 20 kg, aber ich hab ja nen mann im haushalt....
von Sonea86
18.03.2008 15:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb März 2008 - Fellwuerste
Antworten: 32
Zugriffe: 11926

Hallo.
hier ist nummer 14.
liebe grüße
sonea
von Sonea86
18.01.2008 20:48
Forum: Hauptforum
Thema: Warum gerade DIE Katze?
Antworten: 35
Zugriffe: 10811

tja. so sind wir halt, einfach katzenliebhaber, hehe, wüsste nich was ich ohne eine katze machen würde. die sind alle knuddelig.
von Sonea86
15.01.2008 20:44
Forum: Hauptforum
Thema: Warum gerade DIE Katze?
Antworten: 35
Zugriffe: 10811

hallo ihr! also für mich ist das ganz und gar kein grund warum ich so ne katze nicht haben will. die sah sop süß aus, dass ich die einfach haben musste, hehe. bin ne richtige katzenliebhaberin. ausserdem arbeite ich beim augenarzt, hehe, da kenn ich viel schlimmere sachen, deshalb war das kein grund...
von Sonea86
13.01.2008 12:44
Forum: Hauptforum
Thema: Warum gerade DIE Katze?
Antworten: 35
Zugriffe: 10811

hallo ihr. kann ich euch sagen. uns wurde gesagt, dass es entweder ne alte verletzung wäre, die ab und an zu wächst. wie ne narbe halt. aber das wäre nicht so schlimm. oder es ist ein gendefekt, wobei ich mir das 2. nicht vorstellen kann. die katze ist so neugierig dass sie bestimmt mal von einer an...
von Sonea86
12.01.2008 16:00
Forum: Hauptforum
Thema: Warum gerade DIE Katze?
Antworten: 35
Zugriffe: 10811

also wir sind vor einen halben jahr zusammen gezogen (mein freund und ich) und uns fehlte was liebes schmusendes. daher sind wir ins tierheim gefahren und habe uns die ausgewachsenen katzen angeschaut. wir wollte keine kleine, weil wir nicht den ganzen tag zu hause sind. also hat man uns die älteren...
von Sonea86
20.09.2007 17:23
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze springt an Tuerklinken
Antworten: 18
Zugriffe: 10044

an kathi:wir haben nur nen kleinen kratzbaum,den benutzt sie auch, spielen tut sie auch, vielleicht ist sie zu aufgedreht,mal sehen wann sich das legt, hehe, abwarten.
von Sonea86
20.09.2007 12:59
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze springt an Tuerklinken
Antworten: 18
Zugriffe: 10044

so, haben jetzt die türklinken umgedreht, nur die katze hat uns die nacht nicht schlafen lassen, weil die meint,wenn ich munter bin dann ihr auch, die setzt sich teilweise sogar auf den türrahmen oder schmeisst ein paar isten um. will die uns damit sagen dass wir nen großen katzenbaum brauchen?? ich...
von Sonea86
19.09.2007 20:33
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze springt an Tuerklinken
Antworten: 18
Zugriffe: 10044

Danke für die Tips. :)
Versuchen das umzusetzen. :D
von Sonea86
19.09.2007 15:04
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze springt an Tuerklinken
Antworten: 18
Zugriffe: 10044

Katze springt an Türklinken

Hallo Ihr,! bin grad auf die Seitegstoßen, hab da ein problem, haben seit einigen tagen eine katze von 2-3 jahren ausn tierheim. die springt immer an die türklinkenund versucht die auf zu machen,warum macht die das?? den einen tag saß sie sogar auf der tür oben drauf. zum glück sind unsere türen alt...