ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Veilchen
06.04.2013 11:54
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90954

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Hallo Fee,
danke für Deine Antwort, dann spreche ich am Besten nächste Woche den Tierarzt an.
Viele Grüße
Veilchen
von Veilchen
05.04.2013 16:57
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90954

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Hallo liebe Foris, Gissi und ich sind neu hier. Möglicherweise ist dies nicht die richtige Stelle für meine Frage aber ich wusste nicht, wohin. Gissi ist mittlerweile fast 11 Jahre alt. Als er ca. 7 war, habe ich Ihn kastrieren lassen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch versucht, den Zahnstein zu ent...
von Veilchen
21.03.2013 18:35
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Welche Creme hilft gegen Kratzer wirklich gut!
Antworten: 9
Zugriffe: 11763

Re: Welche Creme hilft gegen Kratzer wirklich gut!

Hallo Anna,

versuche mal die Bachblüten Notfall Creme. Die hilft bei Kratzern, blauen Flecken, Verbrennungen ...

Viele Grüße

Veilchen