ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 343 Treffer

von Schischa
29.08.2015 20:55
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 72670

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

macht ein fake-profil :dance:
mag euch nicht verlieren :pillepalle:
von Schischa
28.08.2015 21:28
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 72670

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

das einzig wirklich angenehme katzenforum?
moderation, ist hier, ja glücklicherweise, selten erforderlich. :bruell:
wie auch immer!: snieeeeeeeeeeeeeeeef :bruell:
von Schischa
16.08.2015 11:54
Forum: Erziehung
Thema: Umzug in ein Haus - Freigang?
Antworten: 10
Zugriffe: 9572

Re: Umzug in ein Haus - Freigang?

Hi Broesel, freigang läßt sich auch einschränken :pillepalle: meine dürfen nicht täglich raus und werden abends eingesammelt. effekt der geschichte ist, sie bleiben um`s haus rum. wenn ich nicht da bin, sind die katzen drinnen. freigänger sind zur äußeren erkennung tätoowiert und besitzen einen micr...
von Schischa
14.08.2015 17:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 32213

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

du machst sachen :bruell:
von Schischa
13.08.2015 16:59
Forum: Hauptforum
Thema: Jagd auf Katzen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5023

Re: Jagd auf Katzen!!

sprich mit dem jäger :)

im zweifel halt zur hand :mrgreen:
von Schischa
24.07.2015 08:22
Forum: Katzenzüchter
Thema: Züchter Frage!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5190

Re: Züchter Frage!!!

hm? so eine frage richtet man an seinen mentor, nicht an ein katzenforum.
womit naheliegt, daß du ohne verein katzen vermehrst, was recht sinnfrei ist. :bruell:

gruß,
werner
von Schischa
01.07.2015 16:25
Forum: Hauptforum
Thema: Dringend! Kater ist dehydriert! Einschläfern oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 5260

Re: Dringend! Kater ist dehydriert! Einschläfern oder nicht?

hi Mrs Norris,
gib die hoffnung nicht auf!

solange es nicht gut aussieht, lebt er :dance:

alles gute!
werner
von Schischa
30.04.2015 22:51
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Tauringehalt in Whiskas
Antworten: 9
Zugriffe: 7936

Re: Tauringehalt in Whiskas

es geht immer um dein wissen :bruell:
von Schischa
30.04.2015 13:26
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Tauringehalt in Whiskas
Antworten: 9
Zugriffe: 7936

Re: Tauringehalt in Whiskas

der tauringehalt in whiskas ist bestimmt nicht das problem. ein katzenfutter mit 96% rind und 4% huhn, kann als hänchengeschmack bezeichnet werden, da für die geschmacksgebende sorte 4% gesetzlich vorgeschrieben sind. auch bei whiskas ist so um die 60% fleisch enthalten. die probleme fangen beim zuc...
von Schischa
24.04.2015 18:33
Forum: Hauptforum
Thema: Futterproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 5290

Re: Futterproblem

hier gibt es 24/7 futter. ich lasse es bis zu 2 tage stehen, wenn niemand hunger hat :-P btw. kleiner nebeneffekt: sogar soschee, aus schlechter haltung hinzugekommen, hat abgenommen, die anderen beiden sind, ob der fütterungsmethode, eh schlank. schau mal bei den 800 gramm dosen von mac´s, da gibt ...
von Schischa
14.04.2015 17:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kastration
Antworten: 11
Zugriffe: 7928

Re: Kastration

hoi Kitty90,
kastriert wird mit 4,5 monaten punkt.
besser kennenlernen führt zu ungewollten trächtigkeiten.

es gibt eine inhalationsnarkose, von der behaupted wird sie sei schonender.

gruß,
werner
von Schischa
09.04.2015 21:03
Forum: Hauptforum
Thema: Eine Zweitkatze
Antworten: 9
Zugriffe: 7042

Re: Eine Zweitkatze

Soschee hat nach 3 monaten immer noch einfach zugeschlagen, sogar recht bösartig. inzwischen ist es die liebste katze von welt. moppt mir zwar die Schischa etwas vom wohnzimmerboden, aber es ist wohl eine ungeschickte spielaufforderung. alle 3 waren draußen, da kommt ein aggressiver kater vorbei, er...
von Schischa
25.03.2015 20:16
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Ist sheba gut?
Antworten: 18
Zugriffe: 14498

Re: Ist sheba gut?

mehr oder weniger jedes aus funk und tv bekannte katzenfutter kannste in die tonne tretten, weil es nicht ordentlich deklariert ist, öle und fette sind dann pflanzlicher natur, meist soja, ungesund und allergieauslöser nr. 1. bekommt katze ordentliches futter, futtert sie auch weniger. hier, 3 katze...
von Schischa
20.03.2015 17:36
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10956

Re: Hilfe.....

wenn katze pieselt, hat dies einen grund. wählt sie weiche stellen, statt der toi, liegt der verdacht auf blasenentzündung nahe, weil sie die toi evtl. mit schmerzen verbindet und halt andere platzerl probiert, ob es da besser ist. nur weil ich gestern gecheckt wurde, heißt das nicht, daß ich heute ...
von Schischa
20.03.2015 14:12
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10956

Re: Hilfe.....

laß organische ursachen abklären.

gruß,
werner