ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 16 Treffer

von dieboesealex
04.12.2012 19:02
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

Bild

Blödsinn geht schon :mrgreen:

Bild
von dieboesealex
03.12.2012 23:17
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

so..... vorhin hatte ich dann doch noch eine Idee.... es gibt zwar Burgfrieden, aber keine Ahnung wie stabil der ist. Mir ist was eingefallen, was ich vor x Jahren mal gemacht habe um die Katze meiner Nachbarin zu betuppen. Ihre Mutter kam ins Krankenhaus und zeitgleich bekam ihre Perserdame Babys. ...
von dieboesealex
03.12.2012 00:31
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

... mich verwundert eben, dass nix an Onlineangeboten genutzt wurde, keine Zettel hängen etc... als ich Furby mal vermisst habe... ich bin die halbe Nacht rumgerannt. Ich hab mir echt allen möglichen Quatsch im Net heute nachmittag angesehen. Seit dem Kampf heute hat sich die Lage aber drastisch ver...
von dieboesealex
02.12.2012 14:59
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

...was ich mir aufgrund der ausgezogenen Parteien vorstellen könnte .... neue Wohnung mit Haustierverbot oder Besitzer verstorben.
Für alles andere gibt es doch keinen Grund, dass man nicht sucht :twisted: :evil:
von dieboesealex
02.12.2012 14:34
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

Bild

Ok.... jetzt ist *Blödsinn* gerade an der Reihe... er ist also auch ein Kobold :-P

Ich kann die Tierärzte auch anmailen.... vielleicht erkennt ihn ja jemand...
von dieboesealex
02.12.2012 14:22
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

... aber das Felifriend kannte ich noch nicht.... werde ich mich morgen mal auf die Suche machen.
Danke :Daumen:
von dieboesealex
02.12.2012 14:16
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

Ja, hübsch isser... und auch sehr freundlich. Vor allem als Birmamutti kocht der mein Herz natürlich weich... und wegen des Aufnehmens.... mir ist Furby auch schon mal einen Abend ausgebüxt und meine Nachbarin hat sie dann reingenommen und *gefüttert*.... ich würde es eher vollgestopft nennen. Aber ...
von dieboesealex
02.12.2012 14:06
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

Hallo LaLu, ich hab doch gar nix von Katerkopf etc gesagt..... ich bin immer gut damit gefahren, das mit einem Jahr etwa machen zu lassen. Mein älterer Kater war mit 1,5 Jahren kastriert worden und hat trotzdem ne Figur wie ein Frettchen :bruell: Gab ja auch keine Eile, wenn alle anderen nicht mehr ...
von dieboesealex
02.12.2012 13:36
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

naja, selbst wenn ich es morgen machen lassen würde.... bis die Hormone nachlassen, sind mal eben vier Wochen rum. Zudem bringe ich Meylo damit der Gruppe gegenüber in eine unsichere Lage. Er ist nen Tag weg und kommt unfit und verletzlich nach Hause.... ist auch nicht besonders gut. Vor allem, wenn...
von dieboesealex
02.12.2012 12:27
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

Hallo Bea, Meylo ist halt erst 9 Monate alt.... ich wollte ihn in 3 Monaten etwa kastrieren lassen. Bisher hat er (vorher) ja auch noch kein *katermässiges* Verhalten an den Tag gelegt.. Das auf dem Foto ist das Findelkind... deswegen habe ich selber nur Zettel ohne Foto ausgehängt... weil ich Angst...
von dieboesealex
02.12.2012 11:34
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

Re: ..... *Besuch* bei mir....

p.s.: was wohnen bei uns in der Strasse eigentlich für Drecksäcke?
Meine älteste ist auch ein Findelkind!
von dieboesealex
02.12.2012 11:32
Forum: Katzen-Duo
Thema: ..... *Besuch* bei mir....
Antworten: 26
Zugriffe: 10464

..... *Besuch* bei mir....

Ich hab schon lange Katzen und bisher habe ich als Neuzugänge immer nur Kitten gehabt (oder die Katzen kannten sich schon). Wenn ein Kitten kam, habe ich einfach immer so getan, als wäre nix neu und die grossen weiter bevorzugt. Der jeweilige Zwerg hat sich immer durchgesetzt und ich hatte damit eig...
von dieboesealex
04.11.2012 08:31
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Tabletten geben
Antworten: 13
Zugriffe: 11044

Re: Tabletten geben

Das mit den Stäubchen klappte bei meinen auch 1a. Gut ging auch: rohes Fleisch ( je nachdem was sie mögen ) in kleine Happen schneiden und auch hier eine Tasche in die Seite schneiden und Tablette rein. Futter gibts in der zeit nur maessig, damit sie auch ja ordentlich Hunger haben. Was Geruch und g...
von dieboesealex
31.10.2012 21:21
Forum: Hauptforum
Thema: Freigänger mit Durchfall
Antworten: 3
Zugriffe: 4864

Re: Freigänger mit Durchfall

....ja, Kitekat.... Vielleicht einfach mal ein paar Tage auf Barfen umsteigen.... mein Laurel hatte von den ganzen zuckerhaltigen Futtersorten auch irgendwann fiesen Durchfall bekommen.... zum umstellen gibts immer lange Gesichter, weil die entsprechenden Sorten ja gerne mit Lockstoffen versetzt sin...
von dieboesealex
31.10.2012 21:15
Forum: Hauptforum
Thema: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!
Antworten: 27
Zugriffe: 25657

Re: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!

...ich finde die Tätowierungen zwar nicht hübsch..... aber für jemanden, der selber keine Tiere hat ist das natürlich viel augenfälliger (Ausnahmen gibt's natürlich).... als der Chip. Man kann ja net immer davon ausgehen, dass jeder Finder sich mit den Varianten auskennt.... Mir hat vor 20 Jahren ma...