ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von FrancisLil
03.11.2012 12:43
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Tabletten geben
Antworten: 13
Zugriffe: 11041

Re: Tabletten geben

hallöchen, ach herrje... du arme!!!! also ich hätte da auch schwierigkeiten bei meinem wildfang ihr ne tablette im ganzen zu verabreichen ;-) und dann auch noch 12 täglich :? kannst du die tabletten nicht zerkleinern und ins futter mischen??? zur entwurmung gibt es ja auch so kleine tabletten und di...
von FrancisLil
03.11.2012 10:09
Forum: Hauptforum
Thema: katze schleppt mir mäuse ins bett...
Antworten: 16
Zugriffe: 8367

Re: katze schleppt mir mäuse ins bett...

hallo ihr lieben, vielen dank für die zahlreichen beiträge!!! also die letzten nächte hatte sie mir keine mäuse mehr ins bett geschleppt... zwar in den flur, was ich verkraften kann, aber NICHT ins bett ;-) aber das könnte auch daran liegen, dass mein freund im moment bei mir zu besuch ist (fernbezi...
von FrancisLil
30.10.2012 19:43
Forum: Hauptforum
Thema: katze schleppt mir mäuse ins bett...
Antworten: 16
Zugriffe: 8367

Re: katze schleppt mir mäuse ins bett...

hallo levisa und bluna, danke für eure antworten!! ich musste sehr darüber lachen :D anfangs hat sie mir die mäuse ja auch "nur" reingeschleppt... aber seit neuestem MÜSSEN die eben unbedingt direkt in meinem bett landen... ich glaub, das macht der katze spaß :pillepalle: hm... ich schau mal wie das...
von FrancisLil
30.10.2012 12:26
Forum: Hauptforum
Thema: katze schleppt mir mäuse ins bett...
Antworten: 16
Zugriffe: 8367

katze schleppt mir mäuse ins bett...

hallöchen, ich hatte heute nacht eine eingebung... mich bei einem forum anmelden, um mir tipps einholen zu können ;-) meine katze lilly ist sowohl eine wohnungs-, als auch eine freilaufende katze... wir haben eine katzenklappe... wenn sie dann unterwegs ist, ist es absehbar, dass sie immer mal mit k...