ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 17 Treffer

von Kuschelkatze
28.11.2012 14:28
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82879

Re: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

@Kuschelkatze Ich habe deinen Link entfernt, noch sind wir hier ein Katzenforum. Wenn du irgendwelche Angebote für Katzen hast, kannst du sie gerne HIER einstellen. Und bitte erzähle nicht, dass du das Katzenstreu auf der einen Seite nicht findest, wenn du Links von genau dieser Seite hier schon ge...
von Kuschelkatze
28.11.2012 11:49
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82879

Re: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

hm, der hund von meinem freund frisst ganz gerne dieses trockenfutter von markus mühle.. das kriegt er natürlich nicht ausschließlich, aber schon so ab und zu...
von Kuschelkatze
28.11.2012 11:39
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82879

Re: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war ein paar Tage nicht online. Danke für den Link und den Hinweis. Ich hab gleich einen riesen Vorrat an CBÖP gekauft.. Und dann hab ich auf der Seite ein super Gewinnspiel entdeckt - es geht zwar um Hundefutter, aber vielleicht hat der ein oder andere von e...
von Kuschelkatze
22.11.2012 16:53
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82879

Re: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

Oh, das ist ein guter Tipp.. Ich hab das auf der Homepage nur leider nicht gefunden.. Kannst du vielleicht den Link dazu schicken? Vielen Dank! :D
von Kuschelkatze
22.11.2012 16:50
Forum: Katzen-Pflege
Thema: So grosse Böller, ist das normal?
Antworten: 32
Zugriffe: 18149

Re: So grosse Böller, ist das normal?

Ich würde die Klumpen auch nie in der Toilette entsorgen.. Wir haben erst letztens im Büro "Verstopfung" gehabt, weil mehrere Leute die Papierhandtücher im Klo entsorgen.. Und die kommen dem Toilettenpapier wahrscheinlich noch näher als Katzenstreu.. Lieber in den Müll und auf Nummer sicher... :)
von Kuschelkatze
22.11.2012 16:44
Forum: Verhalten
Thema: Warum Katzen kratzen
Antworten: 24
Zugriffe: 31282

Re: Warum Katzen kratzen

Das mit der Alufolie funktioniert wirklich super gut. ich wollte erst gar nicht unbedingt glauben, dass das die katzen vom kratzen abhalten soll, aber ich mache es jetzt schon eine weile so.. nur der anblick ist nicht ganz so schön...
von Kuschelkatze
22.11.2012 16:41
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wohnungskatzen beschäftigen
Antworten: 87
Zugriffe: 41535

Re: Wohnungskatzen beschäftigen

Die Blätterkiste ist echt eine tolle Idee.. Schade nur, dass so langsam Winter wird... Das mit dem Leckerli-Fangen spielen wir auch gern.. Ist immer total süß, wie Molly nach allem "greift" und hochspringt.. Obwohl man dabei immer ganz konzentriert sein muss. Ich wurde schon des öfteren gekratzt, we...
von Kuschelkatze
19.11.2012 15:34
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: welches Katzengeschirr?
Antworten: 6
Zugriffe: 6157

Re: welches Katzengeschirr?

Für mich war das ein echt toller Tipp Erna.. Danke!
Ich bin nämlich auch grad auf der Suche nach einem vernünftigen Katzengeschirr..
von Kuschelkatze
19.11.2012 15:30
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenstreu?!?!?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7932

Re: Katzenstreu?!?!?!

Das Coshida ist wirklich übel.. das hatte ich vor einer Weile auch mal.. Kann ich wirklich nur jedem von abraten..
von Kuschelkatze
19.11.2012 15:26
Forum: Verhalten
Thema: Neues Kätzchen ist dazu gekommen.
Antworten: 41
Zugriffe: 14367

Re: Neues Kätzchen ist dazu gekommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst. Aber ich denke auch, dass es ganz natürlich ist, dass die 3 sich erst einmal aneinander gewöhnen müssen.. Und deine Flocke ist doch wirklich noch ganz klein. Sie muss sicher auch noch die Trennung von ihrer Mama überstehen.. und irgendwann bald...
von Kuschelkatze
16.11.2012 11:22
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht Schubladen auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 13692

Re: Katze macht Schubladen auf?

Ich hab auch das Problem, dass sich meine Molly auch immer die Türen von allein aufmacht. Das ist echt nervig, denn die Tür ist ja dann nicht ohne Grund geschlossen.. Ich muss mir auch mal Gedanken über eine Kindersicherung machen.. :?
von Kuschelkatze
16.11.2012 11:01
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wohnungskatzen beschäftigen
Antworten: 87
Zugriffe: 41535

Re: Wohnungskatzen beschäftigen

Hier wurde zwar schon länger nichts geschrieben, aber das Thema Spielzeug wird ja eigentlich nie alt.. Also für meine Molly gucke ich immer wieder, was ich so Schönes kaufen kann. Ich kann euch eine Seite empfehlen. Die nennt sich Meinestrolche .. Die habe ich erst vor Kurzem beim Surfen entdeckt un...
von Kuschelkatze
16.11.2012 10:54
Forum: Katzen-Pflege
Thema: dreckige Ohren
Antworten: 17
Zugriffe: 12728

Re: dreckige Ohren

Wenn er sich nicht kratzt und es ihm anscheinend nicht juckt, würde ich das auch nicht allzu dramatisch einschätzen. Wenn du dir aber absolut unsicher bist, dann lass es doch lieber vom TA abklären. Lieber einmal zu viel hingehen und vielleicht übervorsichtig sein, dass kann ich schon verstehen.. We...
von Kuschelkatze
16.11.2012 10:50
Forum: Verhalten
Thema: Was soll das Verhalten????
Antworten: 4
Zugriffe: 5170

Re: Was soll das Verhalten????

Ich glaube auch, dass dieses Verhalten normal ist. Die Katze möchte halt mit dir Spielen und merkt nicht, dass sie dir dabei weh tut.. Zeig ihr aber klare Grenzen auf, sonst wird sie das immer wieder tun..
Ansonsten würde ihr ein Spielkamerad natürlich wahrscheinlich wirklich richtig gut tun!
von Kuschelkatze
15.11.2012 10:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315969

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Catlovr deine Mietzen sind ja wirklich total süüüüüüüß! Und wie schön sie beiander liegen und schlafen! Einfach goldig! :Daumen: