ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 58 Treffer

von Cokegirl
30.10.2006 13:53
Forum: Barfen
Thema: Was fuettert man denn so?
Antworten: 17
Zugriffe: 8235

okok jetzt hab ichs... wußte nicht daß man im nachhinein den Text noch wieder ändern kann ....

Habs jetzt gemacht.
Ist das jetzt ausreichend ?
von Cokegirl
30.10.2006 13:43
Forum: Barfen
Thema: Was fuettert man denn so?
Antworten: 17
Zugriffe: 8235

@ Dan Ich hab doch vorhin schon geschrieben wo ich das her habe... ! http://www.petsnature.de/phpBB2/kb.php?mode=article&k=50 Und die haben das wohl von suroma... Was sollen wir denn jetzt noch machen? Ich habe den Text dort gefunden und hier herein übernommen, weil ich der Meinung, war es ist inte...
von Cokegirl
30.10.2006 08:46
Forum: Barfen
Thema: Was fuettert man denn so?
Antworten: 17
Zugriffe: 8235

Um der Gerechtigkeit genüge zu tun, hab ich versucht nochmal nachzuvollziehen wo ich meinen Text her hab...
also hier kommt der Link:


http://www.petsnature.de/phpBB2/kb.php? ... ticle&k=50

Also, suroma.. Schönen Tag Dir noch!
von Cokegirl
30.10.2006 08:28
Forum: Barfen
Thema: Was fuettert man denn so?
Antworten: 17
Zugriffe: 8235

Das Kopieren unserer Berichte ohne Quellennachweis ist illegal und kann strafrechtlich verfolgt werden. Entweder kommt ein Link mit der Quellenangabe zum Bericht oder er wird rausgenommen!!! Schade, man hätte ja auch fragen können! Also zum einen habe ich oben erwähnt daß ichs im Internet recherchi...
von Cokegirl
30.10.2006 08:19
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: erbrechen/ uebergeben/ gewichtsannahme/ gewichtsverlust
Antworten: 93
Zugriffe: 22264

mhmm ich denke ich würde auch ne zweite TA Meinung einholen, zumindest wenn Deiner keinen Rat mehr weiß !!!
von Cokegirl
23.10.2006 13:17
Forum: Barfen
Thema: was ist das???
Antworten: 139
Zugriffe: 45388

:cry:
Nun bin ich zu tode betrübt, Du liebst mich nicht mehr .... *huuhäääääää*
von Cokegirl
21.10.2006 20:56
Forum: Barfen
Thema: was ist das???
Antworten: 139
Zugriffe: 45388

ich liebe dich auch :oops: Danke Kitty, Ich lieb Dich auch über alles :wink: Ne ich mag keine Krabben und keine Schrimps und keine Scampies und kein Hummer etc... aber Fisch gebraten und gegrillt, dabei ist recht wurscht welcher, und Schillerlocken und Seelachssalat ... mhmm man gleich fang ich an ...
von Cokegirl
19.10.2006 07:06
Forum: Barfen
Thema: was ist das???
Antworten: 139
Zugriffe: 45388

Na ich würd nicht unbedingt von meinem Geschmack auf den meines kleinen Tigers gehen.... Und Leber im rohen Zustand riecht kaum. Zumindest nicht mehr als auch andere Fleischsorten. Aber ich gebe zu wenn man so gar keine Leber mag ists schon ein wenig unangenehm. Ich bekomm nen totalen Eckel wenns u...
von Cokegirl
16.10.2006 12:18
Forum: Barfen
Thema: was ist das???
Antworten: 139
Zugriffe: 45388

Glückwunsch !

Aber warum der Wurm das rohe Fleisch nicht gefressen hat ist mir ein Rätsel... Das müsste doch an sich das tollste für die 'Fellnasen' :wink: sein ...

Oder sind unsere schon so vergiftet von den ganzen Aromastoffen im Fertigfutter daß ihnen das rohe nicht 'genug riecht' ???
von Cokegirl
12.10.2006 11:21
Forum: Barfen
Thema: was ist das???
Antworten: 139
Zugriffe: 45388

Weil Roh splittern sie nicht
von Cokegirl
12.10.2006 11:21
Forum: Barfen
Thema: was ist das???
Antworten: 139
Zugriffe: 45388

Nein hab gelesen daß Katzen auch Knochen dürfen, nur nicht zuviele und IMMER ROH
von Cokegirl
12.10.2006 11:20
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Was hat Ziska?
Antworten: 8
Zugriffe: 5535

Bin Ratlos....

Gegen den Stress der Katze gibt es auch Tierärzte die nach Hause kommen. ....
von Cokegirl
10.10.2006 13:00
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Fotos
Antworten: 25
Zugriffe: 7112

Die sind ja süüüüssss ...

Der Bau gefällt mir, mein Stinkie hat auch nen großen Baum, aber Deinen find ich glaub ich besser ... mhmm muss wohl mal wieder shoppen gehen ..
von Cokegirl
10.10.2006 11:38
Forum: Barfen
Thema: was ist das???
Antworten: 139
Zugriffe: 45388

Dann geh doch mal zu Toom oder Real oder irgendein Schlachter. also überall dort wo es eine Fleischtheke gibt, die haben sicher auch frische Geflügelleber ... muß ja nicht nur Hünchenleber sein...
von Cokegirl
10.10.2006 11:36
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzen-Kiste
Antworten: 40
Zugriffe: 19081

mhmm klasse Idee.