ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von catwoman70
01.12.2012 16:49
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Tödlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 8948

Re: Tödlich?

Danke. Ich habe nur so furchtbare Angst, dass es FIP oder so ist. Einschläfern wäre ja da die Konsequenz. Ich habe die Maus aus meinem Wurf ausgesucht und hänge stark an ihr. Das dürfen bloß meine anderen nicht wissen :wink: Und dass die Kleine so alleine in der Klinik liegt, ist ganz furchtbar für ...
von catwoman70
01.12.2012 15:26
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Tödlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 8948

Tödlich?

Hi, ich bin neu hier. Meine kleine Samira (10 Monate) liegt seit gestern in der Tierklinik. Ich bin fix und fertig. Vorige Woche mäkelte sie schon etwas am Essen rum, dass ist aber nicht ungewöhnlich. Seit Montag verweigerte sie die Aufnahme des normalen Futters. Etwas Leckerli frass sie aber. Am DI...