ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 36 Treffer

von Estefania22
11.01.2014 21:44
Forum: Katzen-Duo
Thema: dringend hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 3218

dringend hilfe

seit gestern ist eine neue katzendame eingezogen 6 monate noch nicht kastriert, bissi noch zu klein, laut pfleger recht taff und verträglich aber handaufzucht. Meine einjährige yuki will ihr eigentlich nichts böses nur schnuppern. Nur hat die kleine schon zweimal gekreischt und pipi gemacht als yuki...
von Estefania22
07.02.2013 14:56
Forum: Verhalten
Thema: Katze schmeist sich plötzlich auf boden
Antworten: 1
Zugriffe: 5160

Katze schmeist sich plötzlich auf boden

Seit 2 wochen schmeist sich meine katze immer plötzlich und überall auf den boden, auf seitenlage.
Mir kommt es halt komisch vor weil sie das sonst nie gemacht hat.
Was bedeutet das? :drdich :?:
von Estefania22
07.02.2013 01:11
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Tapete hilft es was?!?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 6922

Re: Neue Tapete hilft es was?!?!?

meine Katze mag den geruch von Wodka nicht viell mal damit einreiben...
trotzdem habe ich sie seit die Tapeten ab sind nicht mehr an der wand gesehen... drückt mir die Daumen das es nur die raufaser ist..
von Estefania22
06.02.2013 17:50
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Tapete hilft es was?!?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 6922

Re: Neue Tapete hilft es was?!?!?

hallo fanny,
naja bei mir ist es komischerweise nur der gang :pillepalle: gibt hier noch mehr raufaser aber interessiert keinen auch der kratzbaum ist direkt an der tapete die heile ist wo keine hingeht :pillepalle: bei mir heißt es jetzt halt abwarten..
von Estefania22
06.02.2013 17:31
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Tapete hilft es was?!?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 6922

Re: Neue Tapete hilft es was?!?!?

Vliestapete soll bei einigen schon gut geholfen haben. Ansonsten schau mal nach einer Kratzmatte oder ähnlichem, da gibt es echt schöne, die auch einen tollen Blickfang abgeben. Ich hab einige Ecken (hab nur Rauhfaser hier) mit Klebefolie abgeklebt, seitdem ist auch Ruhe, sieht allerdings lustig au...
von Estefania22
06.02.2013 15:55
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Tapete hilft es was?!?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 6922

Neue Tapete hilft es was?!?!?

Hallo, hatte immer das problem das meine kleine katze nur im gang ( Raufaser) die Tapete abkratzte... Jetzt habe ich die Tapete abgerissen und will am wochenende eine feine fließtapete tapezieren.. Meint ihr es wird dadurch besser? denn an meine anderen tapeten geht sie auch nicht ran nicht mal an d...
von Estefania22
23.01.2013 12:08
Forum: Hauptforum
Thema: Balkon sichern? was für möglichkeiten hab ich
Antworten: 1
Zugriffe: 5384

Balkon sichern? was für möglichkeiten hab ich

Hallo, gerne würde ich meine katzen auf dem balkon lassen jedoch mache ich mir wohl aus gutem grund ein wenig gedanken http://www.123upload.de/image.php?id=c9a5bcfcb380ee1baedb65b6d0e11acf&action=thumb Gibt es möglichkeiten den balkon so zu sichern das der vermieter nix dagegen hat bzw viell eine mö...
von Estefania22
21.01.2013 22:49
Forum: Verhalten
Thema: spiel???
Antworten: 3
Zugriffe: 5533

Re: spiel???

man beachte die schluckaufattacke der großen... und meine couch -.- wattebällchn verseucht :evil:
von Estefania22
21.01.2013 18:37
Forum: Verhalten
Thema: spiel???
Antworten: 3
Zugriffe: 5533

spiel???

ist das spielverhalten oder gekloppe??


http://www.youtube.com/watch?v=Cllx8XmD ... e=youtu.be
von Estefania22
17.01.2013 23:48
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub aber ohne katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 10370

Re: Urlaub aber ohne katzen

also habe jetzt mal ne pension 2km von mir gefunden :) http://www.katzenpension-molly.de/ wenn mein auto wieder frei von schnee ist und die s traßen endlich mal geräumt werde ich mir diese vorraus persönlich ansehen :) aber preislich ist es gut wenn ichs mit anderen vergleiche ... meine mutter natür...
von Estefania22
16.01.2013 16:57
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub aber ohne katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 10370

Re: Urlaub aber ohne katzen

Ich hab bisher immer jemand in der Nachbarschaft gefunden, meistens Leute, die entweder auch Katzen hatten oder gern so "Urlaubsvertretung" gemacht haben, weil sie mal eine Katze hatten. Vielleicht gibts in deiner Umgebung jemanden, der gern Tiere betreut (Rentner/in?) oder der auch eine Katze hat ...
von Estefania22
16.01.2013 16:01
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub aber ohne katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 10370

Urlaub aber ohne katzen

Hey, wollte mal hier paar leute finden die bereits im urlaub waren und ihre tiger bei eltern/ oder sonst wo untergebracht haben. Leider ist meine mama ne pfeiffe und traut sich zumindest meine kleine nicht nehmen da diese noch etwas wild ist... Die große wäre da weniger das problem da sie sehr brav ...
von Estefania22
31.12.2012 18:08
Forum: Hauptforum
Thema: Vorbereitung auf Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 7097

Re: Vorbereitung auf Silvester

Nja bin der meinung das beste alleine lassen, rollos runter dann haben die tiere wohl weniger stress als wenn dann noch die herrchen und frauchen dastehen und ach gotti armes ding also mich würde es nerven...^^ :pillepalle: Ich lass sie einfach nur das futter werde ich vollmachen bis zum gehtnichtme...
von Estefania22
31.12.2012 18:02
Forum: Hauptforum
Thema: Vorbereitung auf Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 7097

Re: Vorbereitung auf Silvester

Werde auch nichtmehr machen dann passts ja lass mal a böllervideo laut laufen mal guggn was passiert
von Estefania22
30.12.2012 23:31
Forum: Hauptforum
Thema: Vorbereitung auf Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 7097

Vorbereitung auf Silvester

Wollte mal fragen wie macht ihr das an silvester? Da ich nicht weiß wie meine Tiere reagieren.. Bin ab 20 uhr nichtmehr zuhause bis wahrscheinlich 6,7,8 morgens... Nunja mein plan wäre gewesen nur haupträume wie küche,gang, wohnzimmer offen zu lassen den rest zu.. Alle Rollos runter, Fenster zu. Meh...