ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von katze189
01.10.2007 19:49
Forum: Hauptforum
Thema: hilfe! katzenbaby gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 3174

oh mann, ein haufen idioten melden sich bei mir. "sie müssen die katze dem tierheim geben" oder "doch doch das ist meine katze! sie ist aber nicht grau. doch doch das ist trotzdem meine katze" uahhh aber der rechtmäßige dosenöffner taucht nicht auf. ist es tierquälerei wenn ich sie auf 70 qm und bal...
von katze189
01.10.2007 14:35
Forum: Hauptforum
Thema: hilfe! katzenbaby gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 3174

hallo, danke für deine antwort :-) erst ein paar tage ist sie hier. und ja sie miaut recht häufig und guckt zur balkontür hinaus. aber sie schläft auch sehr viel. verwahrlost sieht sie nicht unbedingt aus. etwas zottelig. vielleicht eher wo abgehaun. aber wer lässt ein so kleines kätzchen denn schon...
von katze189
30.09.2007 20:26
Forum: Hauptforum
Thema: hilfe! katzenbaby gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 3174

hilfe! katzenbaby gefunden!

hallo, ich habe an einer straße eine kleine katze gefunden. erst bin ich weiter , aber dann kam mir das gefährlich vor, was die katze da an der auffahrt macht. also angehalten, geguckt wo sie herkommen könnte und dann eingepackt. war beim tierarzt. er schätzt sie auf ein paar monate. was kann ich de...