ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von erna1205
22.01.2013 17:55
Forum: Katzen-Duo
Thema: Verwilderte Hauskatze/zahme Hauskatze
Antworten: 10
Zugriffe: 7322

Die verwilderte Hauskatze ist eingezogen :-)

Hallo zusammen, nach langem Hin und Her haben wir uns entschlossen, Nora (jetzt Nelly, obwohl ich ja WILMA :Daumen: wollte) zu uns zu holen. Sie ist also am Freitag bei uns eingezogen. Bildhübsch, aber dünn wie ein Klappergestell :cry: Die Zusammenführung (soweit man das so nennen kann) verlief folg...
von erna1205
14.01.2013 16:48
Forum: Katzen-Duo
Thema: Verwilderte Hauskatze/zahme Hauskatze
Antworten: 10
Zugriffe: 7322

Re: Verwilderte Hauskatze/zahme Hauskatze

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank erstmal für die Antworten. Zum Thema spielen: Erna hat noch immer einen ausgeprägten Spielsinn, der sich z. b. durch "plötzliche" Flip-Attacken äußerst (sie schmeisst dann z. B. getragene Socken in die Luft und hüpft wie ein Känguru (ob das wohl vom Geruch der Socken ko...
von erna1205
14.01.2013 11:40
Forum: Katzen-Duo
Thema: Verwilderte Hauskatze/zahme Hauskatze
Antworten: 10
Zugriffe: 7322

Verwilderte Hauskatze/zahme Hauskatze

Hallo zusammen, auf der Suche nach wertvollen Tipps für mein "klitzekleines Problem" bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der Erfahrung mit der Zusammenführung bzw. Haltung von verwilderten Hauskatzen hat. Folgende Situation: Ich bin stolze Dose...