ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 153 Treffer

von Katzumoto
22.09.2013 17:15
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Ryan, Francis, Giuli und Elly <3
Antworten: 23
Zugriffe: 13833

Re: Ryan, Francis, Giuli und Elly <3

Ui, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
..ich hoffe ich hab Ellys Gefühle nicht verletzt... :mrgreen:

geile Katzenbilder :daum:
von Katzumoto
22.09.2013 15:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Ryan, Francis, Giuli und Elly <3
Antworten: 23
Zugriffe: 13833

Re: Ryan, Francis, Giuli und Elly <3

Bild




Stimmt, wirklich eine beeindruckende Mimik....hier sieht er aus wie Rocky Balboa :)
von Katzumoto
10.05.2013 23:08
Forum: Hauptforum
Thema: Katzensicheres Terrarium
Antworten: 22
Zugriffe: 11837

Re: Katzensicheres Terrarium

Um zu verhindern das die Katzen es sich auf dem Terrarium gemütlich machen könntest du dir ein hölzernes Giebeldach (Spitzdach) bauen und oben aufs Becken setzen...da kommen sie zwar auch noch rauf, allerdings wird das nicht gemütlich .... Und das ganze dann so hoch , daß die Lampe noch drunter pass...
von Katzumoto
08.05.2013 20:04
Forum: Barfen
Thema: Barfen bei nierenkranken Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 11449

Re: Barfen bei nierenkranken Katzen

Leider sind viele Katzen im mittleren Alter Diabetiker.... Das kann man aber mit Hilfe des TA und guter Ernährung in den Griff bekommen. Die Tierchen können mit dieser Krankheit uralt werden. :wink: Ich wünsche Horst gute Besserung und baldigen Appetit ! Schau mal , ich hab hier noch was gefunden: h...
von Katzumoto
07.05.2013 18:37
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Transportbox
Antworten: 21
Zugriffe: 14277

Re: Transportbox

Das könnte dann so aussehen: (glücklich scheint die Mietze nicht zu sein :) ) http://www.spassfieber.de/funpics/katze-mit-helm-aus-melone.jpg http://picblow.com/img/full/1120.jpg (Tius hat ja schon einen Helm :lol: ) Und DAS muss auch noch: http://www.lachclub-recklinghausen.de/Maus_Helm.jpg :bruell:
von Katzumoto
07.05.2013 17:07
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Transportbox
Antworten: 21
Zugriffe: 14277

Re: Transportbox

"Nero an Erde....Nero an Erde...erbitte Landeerlaubnis" :mrgreen:
von Katzumoto
07.05.2013 10:50
Forum: Hauptforum
Thema: Curcuma Gewrürz !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 7565

Re: Curcuma Gewrürz !!!

Der Farbstoff im Gelbwurzpulver ist wasserlöslich. Wenn die Katzen es zulassen kannst du ihnen ja mal ein warmes "Fußbad" verpassen... http://www.biothemen.de/Heilpflanzen/steckbrief/curcuma.html <--- und wenn die Wirkungen bei Katzen die selben sind wie beim Menschen brauchst du dich überhaupt nich...
von Katzumoto
05.05.2013 21:28
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90861

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Vielleicht tuts auch ein Baumstamm, der fügt sich evtl. auch harmonischer ins Bild....
von Katzumoto
05.05.2013 19:55
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90861

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Hallo Lilly2012 ! Viele Katzen wären froh wenn sie eine 10m lange Terrasse hätten. Die könnte man auch noch attraktiver für die Katzen gestalten (mit vielen, katzentauglichen Pflanzen oder mit ein, zwei Quadratmetern Rasenfläche). Bei der Idee mit dem zeitweiligen Ausgang sehe ich zwei Probleme: 1. ...
von Katzumoto
30.04.2013 20:32
Forum: Barfen
Thema: Barfen bei nierenkranken Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 11449

Re: Barfen bei nierenkranken Katzen

Nuja, ob deine Wilden deine Mischung auch annehmen musst du halt ausprobieren. :?: Ich püriere meine Suppis zusammen mit Lachs und Leber und gebe nur gerade soviel Wasser dazu das es ein relativ zäher Brei wird, den Rest Wasser gebe ich beim Anrichten dazu...das spart auch Platz im Tiefkühler.. Etwa...
von Katzumoto
30.04.2013 12:51
Forum: Barfen
Thema: Barfen bei nierenkranken Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 11449

Re: Barfen bei nierenkranken Katzen

Hi AnnieTime, der Barf-Kalkulator (DB oder Judy ? ) zeigt dir nicht das Innereien-Fleisch-Verhälniss an, daß musst du selbst Ausrechnen. Nachdem du die benutzten Fleischmengen und die Daten zur Katze eingegeben hast berechnet der Kalki Vorschläge für die Supplementierung. Die sind aber sehr allgemei...
von Katzumoto
25.04.2013 14:07
Forum: Hauptforum
Thema: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?
Antworten: 15
Zugriffe: 9842

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Hi...versuchs doch mal nach dieser Anleitung.
Also erst hochladen und dann im Forum verlinken.

http://www.chaoskatzen.de/forum/topic1307.html#p23616

Viel Erfolg (und mach hinne, wir freuen uns auf die Bilder :lol: )
von Katzumoto
25.04.2013 14:01
Forum: Katzen-Duo
Thema: Das Neue zieht ein <3
Antworten: 1
Zugriffe: 6153

Re: Das Neue zieht ein <3

Prima das ! :D
Dann kann ich dir ja nur wünschen ,daß auch Tyra mit eurer Wahl zufrieden ist...
viel Erfolg beim Eingewöhnen...
von Katzumoto
25.04.2013 13:40
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenklo mit Haube
Antworten: 9
Zugriffe: 8090

Re: Katzenklo mit Haube

Das selbe Problem hatte ich auch (Larsemann schippte jedesmal Streu wie mit Löffeln ausm offenen Klo) Habe gestern eins mit Haube eingeweiht. Ich habe ein Catit Kompakt ausm Fressnapf bestellt weils mit knapp 18 Euronen im akzeptablen Rahmen lag..(ist nix besonderes aber erfüllt seinen Zweck) ca. 40...