ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von KittytheKat
01.02.2013 12:05
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Sind Würmer ansteckend?
Antworten: 14
Zugriffe: 12164

Re: Sind Würmer ansteckend?

Das was ihr schreibt ist ja grauenvoll:/ aber ich habe auch gelesen dass Würmer Übertragbar sind. Vielleicht ist das jetzt hier der falsche threat, aber was macht ihr denn so wenn eure katzen würmer haben? Diesen Artikel habe ich dazu gefunden..fand ich eher gruselig, könnt ihr aber trotzdem mal les...
von KittytheKat
01.02.2013 11:58
Forum: Hauptforum
Thema: Vorbereitung auf Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 7063

Re: Vorbereitung auf Silvester

Ich wohne ja zum Glück nicht in der Stadt also kann ich die drei getrost zu Hause lassen :)
Ich kenn das aber von anderen Katzen, dass sie sehr nervös auf heftige Geräusche reagieren und sich dann im Schrank oder unterm Sofa verstecken...die armen kleinen..
von KittytheKat
01.02.2013 11:42
Forum: Verhalten
Thema: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...
Antworten: 35
Zugriffe: 13260

Re: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...

Find ich ja toll eure Stories! :D Meine Beiden Katzen (5 und 6 Jahre) werden ja auch zunehmend im Alter etwas eigen. Nuja wühlt regelmäßig die Erde in meinen Blumentöpfen um, zerfetzt leidenschaftlich gerne meine Zeitungen und legt sich gerne unter den Teppich :) Und Nixe hat eine unglaublich Vorlie...
von KittytheKat
01.02.2013 09:53
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79265

Re: Was lest ihr gerade?

Die Panem- Reihe habe ich auch gelesen,Die Twilight Saga und natürlich Herr der Ringe. Eigentlich alles was es im Fantasy Genre so gibt, finde ich toll :)
von KittytheKat
01.02.2013 09:50
Forum: Hauptforum
Thema: Nächtliche Ruhestörung...
Antworten: 12
Zugriffe: 7249

Re: Nächtliche Ruhestörung...

Gutes Thema..Ja meine drei Katzen sind sehr Nachtaktiv. Aber ich wohne zum Glück etwas ausserhalb, da können die getrost auch Nachts raus und sich ausleben. ABer morgens wenn sie Futter haben wollen machen die auch schon mal terz. Unter der Woche find ich das nicht schlimm, aber am Wochenende aussch...
von KittytheKat
01.02.2013 09:42
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub aber ohne katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 10315

Re: Urlaub aber ohne katzen

Ich finde es ist sehr wichtig, dass man seine Katzen jemanden anvertraut der sich gt mit ihnen versteht.oder besser gesagt, sie mit ihm. Vor meinem ersten Urlaub ohne meine Katzen habe ich daher meine Freundin, die sich schon dazu bereit erklärt hatte einen ganzen Tag eingeladen damit sie sich sozus...
von KittytheKat
01.02.2013 09:33
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82353

Re: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

Ich kaufe immer bei Futterhaus ein und zwar finde ich bis jetzt von Feliton classic im 20kg Pack ganz gut.Meine Katzen haben sich noch nicht darüber beschwert:)