ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von trixi
26.03.2013 16:47
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen!
Antworten: 11
Zugriffe: 7690

Re: Endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen!

Alle sind total süß!

Wenn mir so eine süße Mieze mal über den Weg laufen sollte, würde ich sie doch grad mitnehmen :engel:
von trixi
26.03.2013 16:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313806

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Schöne Bilder, es ist immer wieder lustig einige der Schlafpositionen zu sehen. Werde auch ein Bild meiner Katze hochladen, wenn sie mal wieder in irgendeiner ungewöhnlichen Position schläft :D
von trixi
21.03.2013 12:16
Forum: Erziehung
Thema: Kater geht nachts an unsere Stühle!
Antworten: 18
Zugriffe: 14044

Re: Kater geht nachts an unsere Stühle!

Du solltest deinem Kater auf jeden Fall eine Kratzsäule kaufen, das lenkt ihn dann ganz schnell von den Stühlen ab.
von trixi
21.03.2013 12:12
Forum: Erziehung
Thema: Mein Kater (1 Jahr) beißt das neue Kätzchen (13 Wochen)
Antworten: 13
Zugriffe: 15133

Re: Mein Kater (1 Jahr) beißt das neue Kätzchen (13 Wochen)

Am Anfang ist da sicher noch ein bisschen Eifersucht im Spiel, kenne das von meinen Katzen auch zu genüge. Mit der Zeit wird sich das aber auch legen. Gibt deinem Kater etwas Zeit um sich mit der neuen Situation zu arrangieren, du wirst sehen dass sich die beiden schon sehr bald gut vertragen werden.
von trixi
21.03.2013 12:09
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht Schubladen auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 13614

Re: Katze macht Schubladen auf?

Auch meine Katze hält sich wahnsinnig gerne in meinem Kleiderschrank auf. Sie legt sich dann immer auf meine neuen Hemden, die ich oft vor kurzem erst gekauft habe und macht es sich dort dann auch schön bequem. Das war manchmal schon ein bisschen nervig, denn sie hat sich fast immer auf die neuen He...
von trixi
11.03.2013 10:06
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Spanish tinted Tinta und die schwarze Schischa
Antworten: 169
Zugriffe: 58845

Re: Spanish tinted Tinta und die schwarze Schischa

Danke für die Bilder, Tinta ist echt total süß
von trixi
06.03.2013 10:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313806

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Meine trixi schläft meistens auf dem Rücken, Pfoten weit von sich gestreckt. Muss dann manchmal sogar nachsehen ob sie überhaupt noch atmet :bruell:
von trixi
06.03.2013 10:34
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599854

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Tolles Bild von deinen beiden Kleinen wie sie auf dem Balkon die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen genießen, total süß! :-D