ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von mietze07
08.03.2008 16:08
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: klein Freddy ist schlimm krank!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3984

hallo ihr lieben

zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich solange nix von mir und meinen kitten hören lassen habe... aber ich war nun selber sehr sehr langezeit im krankenhaus und arbeite heute mal alles nach! Also Freddy hat alles gut überstanden...der TA und ich waren schon kurz vor dem aufgaben als ein neues ...
von mietze07
28.11.2007 21:27
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: klein Freddy ist schlimm krank!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3984

Danke für die lieben worte!

wir waren heute wieder beim TA und der hat nochmal fieber gemessen, vor 1 1/2 wochen hatte freddy 39,6 °C temparatur was letzten donnerstag auf 38,2°C abgesunken war, heute hat er erschreckende 40,8°C fieber gehabt. Er hat nochmal ein fiebersenkendes mittel bekommen und eine antibiotika spritze. ...
von mietze07
27.11.2007 23:11
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: klein Freddy ist schlimm krank!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3984

klein Freddy ist schlimm krank!!!

hallo zusammen, es gibt schlechte neuigkeiten zu meinen kleinen freddy-baby. Seit 3wochen ist er schwer krank, angefangen hat es mit niesen, tränende Augen und laufende Nase. er hat dann dagegen antibiotika gespritzt bekommen alle 2tage. dann hieß es er sei wieder gesund, was ich aber schnell merkte...
von mietze07
08.10.2007 15:40
Forum: Erziehung
Thema: Kratzen + Beissen und Essenspielerei
Antworten: 17
Zugriffe: 7995

hallo kathi das denke ich auch, habe es ja schon gesehen als sein bruder alle 5 tage kam da war das auch ganz anderst. leider hat die bekannte von mir die freddy's bruder hat keine zeit mehr das sich die beiden sehen können. Daher ja auch meine reichlich überlegte entscheidung den 2.engel dazu zuhol...
von mietze07
07.10.2007 23:30
Forum: Katzen-Duo
Thema: hilfe, was koennen wir noch tun???
Antworten: 1
Zugriffe: 2387

hilfe, was können wir noch tun???

[color=darkred][i][b]hallo ihr lieben, ich starte hier für meine mutti einen aufruf. :cry: meine mutti wohnt in einen großen haus, seit 4jahren gehören katzen zu ihren leben. vor 4jahren hat ihre tiffi 3 babys(Max, Angi und Perlchen)bekommen, diese haben das erste jahr mit 4weiteren katzen als freig...
von mietze07
07.10.2007 21:51
Forum: Verhalten
Thema: Tapete
Antworten: 18
Zugriffe: 4439

hallöchen, das problem kenn ich auch. ich habe eine offene küche und habe eine küchenschiebetür und dann noch zusätzlich eine normal stubentür, zw küche und stube ist dann eine dünne wand und mein lieber guter freddy meint immer diese wand bis nach ganz oben springen zu müssen und sich mit den krall...
von mietze07
07.10.2007 21:00
Forum: Erziehung
Thema: Kratzen + Beissen und Essenspielerei
Antworten: 17
Zugriffe: 7995

hallo an alle und an winziger lachs mein freddy hat leider auch die schrekliche angewohnheit zu beißen und zu kratzen. das kratzen ist zwar nicht so schlimm aber das beißen ist echt heftig, so das meine hände und arme schon mit vielen kratzern bestimmt sind. das schlimme an der sache ist eigentlich ...
von mietze07
07.10.2007 20:53
Forum: Erziehung
Thema: Klettern auf der Couch
Antworten: 23
Zugriffe: 10806

hallöchen ich kenne das auch nur zu gut. ich habe aucf der couch 4sofakissen stehen und mein kleiner freddy meint immer über die couch toben zu müssen. ich meine ich hätte da ja auch gar nix dagegen wenn er sich nicht immer mit dem krallen abbremsen würde. leider hilft ein klares lautes nein gar nic...
von mietze07
06.10.2007 22:00
Forum: Katzen-Duo
Thema: andere Katze kommt dazu
Antworten: 9
Zugriffe: 4616

hallöchen ihr lieben, ich habe dieses forum gefunden und mir gedacht hier werde ich mich nun auch mal registrieren. eine freundin und ich haben uns vor 10wochen beide ein kleines katerchen(vom selben wurf)geholt. vor 6wochen haben wir dann beide nach 4wochen das erste mal wieder zusammen geführt und...