ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Kopfsache
26.03.2013 16:00
Forum: Hauptforum
Thema: lucky hat epilepsie und ist nun blind...
Antworten: 19
Zugriffe: 9857

Re: lucky hat epilepsie und ist nun blind...

Oh wie krass! Ich wusste gar nicht, dass auch Tiere Epilepsie kriegen! Das tut mir echt leid, muss schrecklich sein :(
von Kopfsache
26.03.2013 15:57
Forum: Verhalten
Thema: Fragen zur Unsauberkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 85057

Re: Fragen zur Unsauberkeit

Wenn es alles nichts wird, musst du den Wodka woanders hinschütten :D
von Kopfsache
26.03.2013 15:55
Forum: Verhalten
Thema: Knapp einjähriger Kater kratzt und beißt .....
Antworten: 7
Zugriffe: 8567

Re: Knapp einjähriger Kater kratzt und beißt .....

Wenn du keine zweite Katze hast, wäre es auf jeden Fall wichtig, dass du 1. deinem Kater Paroli bietest 2. eine andere Option zur Abfuhr seiner agressionen (das soll nicht negativ sein)bietest. Falls du keinen Kratzbaum hast, würde ich das auf jeden Fall besorgen, notfalls kann man das auch leicht s...
von Kopfsache
26.03.2013 15:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 316113

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Ja, ist der Winter denn schon um? Schön wär's ich frier mir nämlich nachts imer noch die Zehen ab :(