ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 48 Treffer

von Mietzekatze
02.11.2007 20:47
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8995

Last es jetzt gut sein bringt eh nichts ,bin aber sehr traurig das man gleich fertig gemacht wird wenn man was fragt was anderen nicht passt ,aber kommt nicht wieder vor.Ihr tut gerade so als ob ich ein Tierquäler wäre.
von Mietzekatze
02.11.2007 15:01
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8995

Hei Hunden macht man das auch um das Brustkrebsrisiko zu senken.Is mir auch zu blöd macht kein spass hier.
von Mietzekatze
02.11.2007 14:51
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8995

Jetzt unterstellst du mir auch noch irgentetwas was ich gar nicht sagte.Ich habe nur gefragt ob jemand Züchtet einfach nur so, deshalb must du mir nicht unterstellen ich hätte einen hintergedanken ,ich wollte ja auch nur so wissen wie eure Katzen heißen und kein Buch schreiben über Katzennamen.Außer...
von Mietzekatze
02.11.2007 14:19
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8995

Danke,komme mir jetzt etwas verarscht vor.Kann ich mal wissen was ich so schlimmes gefragt habe .Wenn ich mich auskennen würde hätte ich nicht gefragt,wäre auch besser so gewessen.Wenn es schon genug Katzen gibt dann,brauchen sich auch keine Rassek. weiter zuvermehren.Das was du gesagt hast ist auch...
von Mietzekatze
02.11.2007 13:21
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8995

Erstmal ist jede Katze für ihren Besitzer was besonderes und außerdem habe ich nur gefragt ob sich einer damit auskennt.und nicht das ich es machen will Denken und Machen sind zwei verschiedene sachen.Und ausserdem wären im Tierheim die Tiere nicht so teure würden auch mehr hingehen und nicht jder i...
von Mietzekatze
02.11.2007 13:06
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8995

Da würd ich mir mal gedanken machen wenn man dir das schon öffter gesagt hat
von Mietzekatze
02.11.2007 12:53
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8995

Man kriegt seine kinder auch nicht weil man muß sondern weil sie freude machen oder meinst du Katzen hassen ihre jungen.Ausserdem habe ich keine lust das weiter mit Dir auszudiskutieren, weil ich das gefühl habe dir kann man gar nichts recht machen,gegen fast alles was man fragt oder sagt hast du im...
von Mietzekatze
02.11.2007 12:25
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8995

warum soll man nicht`Normale`katzen Züchten.
Ich weiß es gibt schon genug ,aber warum soll es nur Rasse Katzen geben ,mir gefallen Normale sowieso besser,,die sind noch Natürlich oder hättest du gerne eine eingedrückte Nase oder keinen Schwanz oder kein Fell wenn du Katze wärst.
von Mietzekatze
02.11.2007 12:12
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8995

Ich frage deswegen weil ich überlegt habe sie einmal Junge kriegen zu lassen und dann entscheide ob ich sie Kastrieren lasse. Stelle mir das aber etwas schwierig mit der rolligkeit vor .Ich hatte mal die Katze meiner Schwester und das war sehr nervig.
von Mietzekatze
02.11.2007 11:52
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8995

zucht

Gibt es hier jemanden der Katzen Züchtet?
von Mietzekatze
02.11.2007 11:49
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Senior
Antworten: 7
Zugriffe: 3247

Warum was ist da nicht gut dran wen man wechselt.?
von Mietzekatze
02.11.2007 11:48
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Senior
Antworten: 7
Zugriffe: 3247

200gramm 1.39 und es gibt eine größere Packung die kostet 3,60ca,
von Mietzekatze
02.11.2007 11:46
Forum: Hauptforum
Thema: Katze vs. Hitze
Antworten: 15
Zugriffe: 5598

Unser garten ist zwei min. vom Haus entfernt und da haben wir eine Voliere für unsere Katze gebaut ,wenn wir im garten schlafen und es Warm ist nehmen wir sie mit weil wir eh den ganzen Tag da sind.Da kann sie Klettern und sich verstecken und ist schön im schatten unter einer Tanne.Nachts kommt sie ...
von Mietzekatze
02.11.2007 11:01
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Senior
Antworten: 7
Zugriffe: 3247

Es gibt Seniorennassf. und Trocken ,aber ich habe keine bestimmte Marke Ich wechsel es immer ab das es nicht gleich schmeckt.Das Trockenfutter nehme ich meistens von Puriena(die stellen auch Felix her)Da gibt es verschiedene sorten .Das sind keine Kugeln die können sie gut kauen,gibt es von Junior S...
von Mietzekatze
02.11.2007 10:55
Forum: Hauptforum
Thema: Reaktionen von Verwandten und Freunden
Antworten: 36
Zugriffe: 7131

Meine Eltern geben mir noch das Geld wenn mal not am Mann ist um zum Ta zu gehen.Die sind selbst Tierfreundlich und behandeln Tiere wie Menschen.Die nehmen lieber einen Kredit auf als zu sagen das geht nicht . Und wer tiere nicht will soll zuhause bleiben.Ich habe verständniss wenn einer eine Alergi...