ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 48 Treffer

von Pixie
21.03.2008 15:39
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unschuld
Antworten: 43
Zugriffe: 13032

*schmelz* supersüß.. :D
von Pixie
21.03.2008 15:38
Forum: Hauptforum
Thema: Gemuetliches Fruehstueck
Antworten: 25
Zugriffe: 5150

Klasse. :lol: :lol:
von Pixie
19.12.2007 20:06
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Devon-Rexkatze
Antworten: 5
Zugriffe: 6792

Danke für die Vorstellung, Kathi. Obwohl ich Eliza und Hermine superknuffelig finde (wer findet das nicht :D ), wirkt es auf mich äusserst gewöhnungsbedürftig an einer Miez kahle Stellen zu erkennen.
von Pixie
02.12.2007 18:36
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Korat Katze
Antworten: 49
Zugriffe: 32398

Wunderschöne Tiere. :D
von Pixie
02.12.2007 18:35
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Somali
Antworten: 7
Zugriffe: 7648

Mönsch, der Kater vom ersten Bild ist ja zum Klauen schön... :D
von Pixie
02.12.2007 18:34
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Heilige Birma
Antworten: 27
Zugriffe: 17565

Kater Ch. Sanibel Island’s Cosmo Shiva ist ja traumhaft süß. :D
von Pixie
02.12.2007 18:32
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Cornish Rex
Antworten: 2
Zugriffe: 14865

Kathi, danke für dein interessantes Potrait, dein neues Avatar ist übrigens total klasse. :D

Und, öhöm, was hat der Kater auf Bild 2 denn für dicke Klöten *gacker* :lol: :lol:
von Pixie
19.11.2007 20:28
Forum: Hauptforum
Thema: Freigänger oder Wohnungstiger?
Antworten: 81
Zugriffe: 18112

Freigänger oder Wohnungstiger?

Hallo ihr Lieben, mal eine kleine Umfrage: Ich frage mich, wieviel Chaoskatzen Freigänger bzw. Wohnungstiger sind, gerne auch mit einer persönlichen Begründung zur getroffenen Entscheidung. :D Ich fang mal an: Wohnungstiger, wir wohnen im 3. Stock. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie rauslassen wü...
von Pixie
13.11.2007 17:52
Forum: Hauptforum
Thema: Hallo Kathi
Antworten: 22
Zugriffe: 5961

Ach mensch, das ist ja echt blöde. In erster Linie natürlich, das sich die Fellnasen nicht vertragen und du dich auf Dauer von der liebgewonnenen Maus trennen musst. :( Aber auch genauso, das sich anscheinend kaum einer für die Schwarzen zu interessieren scheint. Komisch eigentlich, ich wollte scho...
von Pixie
13.11.2007 17:45
Forum: Hauptforum
Thema: unsere neuen Mod`s...
Antworten: 26
Zugriffe: 6325

Da kann ich mich nur anschliessen und finde, das Dan eine gute Auswahl getroffen hat! Frohes Schaffen und bleibt so, wie ihr seid! :D :D :D

LG Pixie
von Pixie
08.11.2007 18:45
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: cosmo down
Antworten: 21
Zugriffe: 5301

Mönsch, gute Besserung dem süßen Cosmomäuschen! Schön, das es ihm schon wieder etwas besser geht. :)

LG Pixie
von Pixie
07.11.2007 20:26
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39009

Vielen Dank für dein interessantes Rasseportrait. :D
Kannst ja noch ein Bild von deinen Perserfellnasen einstellen. :D

LG Pixie!
von Pixie
06.11.2007 21:51
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: chat
Antworten: 35
Zugriffe: 9238

Das ist ja klasse. :D Ich war eigentlich im Nachhinein etwas unsicher bzgl. des Chats. Genauso gut hätte ja unsere Eigeninitiative nicht in euer Profil passen können.

LG Pixie
von Pixie
03.11.2007 10:06
Forum: Hauptforum
Thema: zucht
Antworten: 30
Zugriffe: 8994

Aber abgesehen davon, das du bei einer solchen Frage keine Standing Ovations erwarten konntest, vermisse ich auch irgendwie ein richtiges Auseinandersetzen mit den aufgekommenen Fragen und Bedenken. Würdest du sie denn behalten können? Es ist doch gut, ein Thema von mehreren Seiten zu beleuchten; s...
von Pixie
02.11.2007 19:44
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Norwegische Waldkatze
Antworten: 57
Zugriffe: 29921

Wunderschöne Tiere. Danke für deine Mühe, Kathi. :D