ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Imp
22.04.2013 15:02
Forum: Verhalten
Thema: Offene Küche + Fernseher
Antworten: 6
Zugriffe: 7028

Re: Offene Küche + Fernseher

Hey Thalessa, ich hatte mit meinem Kater vor rund zwei Jahren ähnliche Probleme. Sobald ich mich zu Ruhe gelegt habe, ging es los in der Küche. Habe damals auch vieles versucht, beispielsweise nochmal vor dem Schlafen ein bischen rumtoben oder so. Im Prinzip hat das alles nicht viel geholfen und je ...
von Imp
22.04.2013 14:51
Forum: Erziehung
Thema: Hören Katzen auf ihre Namen?
Antworten: 53
Zugriffe: 24732

Re: Hören Katzen auf ihre Namen?

Kann ich auch nur bestätigen, man kann seine Katze auf jeden Fall trainieren, dass sie auf ihren Namen hören. Das mit dem Futter oder Leckerli funktioniert ziemlich gut :D
von Imp
22.04.2013 14:45
Forum: Barfen
Thema: Rohes mit TroFu mischen??
Antworten: 17
Zugriffe: 13335

Re: Rohes mit TroFu mischen??

Hey fanny, ich bin mir jetzt nicht mehr 100 prozentig sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass es doch auch spezielles Futter, zumindest beim TA geben müsste. Also ein ganz normales Nassfutter, dass speziell für Katzen mit Eisenmangel gemacht ist. Kann mich aber nicht an den Namen erinnern... A...