ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Beggy
12.05.2013 16:04
Forum: Katzen-Duo
Thema: Welche 2. Katze/Kater
Antworten: 5
Zugriffe: 6756

Re: Welche 2. Katze/Kater

Er war bis jetzt immer Einzelgänger, meinst du das ist ein Problem?
von Beggy
11.05.2013 17:24
Forum: Katzen-Duo
Thema: Welche 2. Katze/Kater
Antworten: 5
Zugriffe: 6756

Re: Welche 2. Katze/Kater

Hallo Lalu,

er spielt schon gerne ist aber leider sehr auf mich fixiert, meinst du 3 Jahre Altersunterschied sind zu viel ?
von Beggy
11.05.2013 10:21
Forum: Katzen-Duo
Thema: Welche 2. Katze/Kater
Antworten: 5
Zugriffe: 6756

Welche 2. Katze/Kater

Hallo liebe Foris, ich möchte mir vielleicht für meinen 3 Jahre alten Kater einen Spielfreund anschaffen. Was würdet ihr mir empfehlen? Lieber eine Katze oder lieber einen Kater, da er selbst eine normale Wald-Wiesekatze ist würde ich auch keine Rassekatze dazu holen. Verliebt habe ich mich ja in de...