ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von izzybell
29.05.2013 20:12
Forum: Verhalten
Thema: Fragen zur Unsauberkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 85014

Re: Fragen zur Unsauberkeit

Uns hat die Rolligkeit gar nicht gestört. Ich habe wegen der Unsauberkeit beim TA angerufen und die am Telefon meinte, dass das von der Rolligkeit kommen kann und ich sollte mir diese Tabletten abholen,damit sie ruhiger wird. Ich habe mir nichts dabei gedacht bis ich dieses Zeug mal bei googel einge...
von izzybell
29.05.2013 17:51
Forum: Verhalten
Thema: Fragen zur Unsauberkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 85014

Re: Fragen zur Unsauberkeit

So, wir waren heute beim TA. Leider hat sie sich dort gar nicht anfassen lassen. Sie hat gefaucht und ist ständig vom Behandlungstisch gesprungen. Demnach konnten wir sie heute nicht durchchecken lassen. Wir haben am Samstag Tabletten gegen die Rolligkeit (von einem anderen TA) bekommen und die Ärzt...
von izzybell
27.05.2013 16:13
Forum: Verhalten
Thema: Fragen zur Unsauberkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 85014

Re: Fragen zur Unsauberkeit

Schon mal vielen Dank für die Tipps! :) Bis jetzt gab es kein weiteres Maleur und sie hat brav in ihr Katzenklo gemacht. Ich gehe davon aus, dass ihr irgendetwas nicht gepasst hat und sie es damit zum Ausdruck bringen wollte. :D Dennoch werden wir heute oder morgen zum Tierarzt gehen. Man weiß ja ni...
von izzybell
25.05.2013 09:03
Forum: Verhalten
Thema: Fragen zur Unsauberkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 85014

Re: Fragen zur Unsauberkeit

Hallo, :) ich bin ganz neu hier und habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Kätzchen. Da es mir wirklich wichtig ist, melde ich mich jetzt schon und habe den Fragebogen von oben ausgefüllt. Ich hoffe ihr könnt mir schon helfen und ich melde mich noch nicht zu früh. Ich habe selber schon den ei...