ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von matildah
22.01.2014 19:06
Forum: Katzenzüchter
Thema: Geschenk für Züchter gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6653

Re: Geschenk für Züchter gesucht

Das ist eine schöne Idee. Werde ich mir merken. Vielleicht weiß noch jemand etwas für "sofort"?
von matildah
21.01.2014 20:16
Forum: Katzenzüchter
Thema: Geschenk für Züchter gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6653

Geschenk für Züchter gesucht

Am 15. Februar zieht Nante LilleBo bei mir ein (warum vergeht die Zeit nur so langsam?). Ein dann 12Wochen alter Russisch Blau Kater . Wenn ich mein USBKabel finde, stelle ich auch Fotos ein. Ich möchte dem Züchter gerne ein Geschenk für seine tolle Arbeit und das Ergebnis überreichen. Doch irgendwi...
von matildah
29.06.2013 22:22
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...
Antworten: 13
Zugriffe: 8236

Re: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...

Ich habe mir bei ebay 2 große Pakete mit guten Katzenbüchern ersteigert. Dort ist eines von deinen vorgeschlagenen Büchern dabei. Nach den anderen halte ich noch Ausschau bzw ich werde sie dann als Neuware kaufen. Mittlerweile sind wir am Überlegen uns evtl doch für eine Rasse zu entscheiden. Nun bi...
von matildah
15.06.2013 11:08
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...
Antworten: 13
Zugriffe: 8236

Re: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich. Ich suche Bücher, aber es gibt ja eine gefühlte Milliarde an Büchern. Thema:Verhalten
Erziehung
Mehrkatzenhaltung
Beschäftigung

Wisst ihr ein paar gute? Die Antwort Themen müssen nicht alle in einem Buch sein.
Dankeschön
von matildah
11.06.2013 20:39
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...
Antworten: 13
Zugriffe: 8236

Re: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...

Vielen Dank für eure Ratschläge und Erfahrungen. Angedacht sind zwei Mädels. Dann bleiben wir ein reiner Weiberhaushalt: meine Schwester, ich und meine Hündin Mia. Es soll (defintiv) beim Herbst bleiben, da dann die Urlaubszeit vorbei ist und damit die stressige Zeit. Somit haben wir einfach im Herb...
von matildah
10.06.2013 21:34
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...
Antworten: 13
Zugriffe: 8236

Re: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...

was soll denn jetzt so eine Antwort???
von matildah
10.06.2013 21:20
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...
Antworten: 13
Zugriffe: 8236

Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...

Auch wenn ich Nele immer noch sehr vermisse und immer vermissen werde, wächst bei uns (meine Schwester und ich, wir wohnen zusammen) der Gedanke, dass wir wieder eine Katze haben möchten bzw. zwei. Wir haben Nele damals sehr unbedacht bei uns einziehen lassen. Wir waren fast schon peinlich uninformi...