ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Woof
18.06.2013 09:45
Forum: Katzenrassen
Thema: zweite Siamkatze ja oder nein
Antworten: 11
Zugriffe: 11348

zweite Siamkatze ja oder nein

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage, die mir auf dem Herzen liegt. Ich habe schon eine Siamkatze. Es ist wriklich eine tolle Katzenrasse. So bildschön und pflegeleicht. Ich hatte sogar hier http://www.einfachtierisch.de/katzen/siam-ide527/ gelesen, dass sie zu einer der schönsten Katzenrass...
von Woof
11.06.2013 13:54
Forum: Verhalten
Thema: Kater Kratzt und beist Besucher...HILFEEE
Antworten: 9
Zugriffe: 8021

Re: Kater Kratzt und beist Besucher...HILFEEE

Verhält er sich denn nur bei bestimmten Besuch so oder ist es allgemein? Es könnte ja an bestimmten Menschen liegen die er einfach riechen kann. Oder er braucht wirklich einen kleinen spielgefährten. Da schließe ich mich meinen Vorgängern an.
von Woof
11.06.2013 13:47
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für Katzen! Auflistung
Antworten: 11
Zugriffe: 19993

Re: Häusliche Gefahrenquellen für Katzen! Auflistung

Danke für die Liste. Sie ist wirklich sehr hilfreich. An bestimmte Dinge hätte ich nie im Leben gedacht. :)