ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von katzen_mutti86
05.07.2013 15:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madame Sessy
Antworten: 4
Zugriffe: 5354

Madame Sessy

Hier mal zwei neue Bilder von Sessy, sie entwickelt sich super und ich habe das Futter gewechselt sie bekommt jetzt Taste of the Wild das hat sie am besten angenommen und verträgt sie suppi wie man auch erkennt ist ihr Fell wieder schön geworden :daum: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-...
von katzen_mutti86
02.07.2013 21:11
Forum: Ernaehrung
Thema: Ich mache mir sorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 8831

Re: Ich mache mir sorgen

Hallo ich danke euch für die vielen Vorschläge :-D Ich habe jetzt von Taste of the Wild, Applaws, GranataPet, Acana und Orijen Probe Packungen bestellt mal sehen welches Sie am liebsten mag hoffe eins ist dabei. Wer mal wissen möchte wer Sessy ist kann das in meiner Vorstellung sehe. Habe zwei Links...
von katzen_mutti86
02.07.2013 11:31
Forum: Ernaehrung
Thema: Ich mache mir sorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 8831

Re: Ich mache mir sorgen

Ich würde gerne Trockenfutter weg lassen aber dann frisst sie garnichts mehr denn beim Nassfutter leckt sie nur die soße runter. Ich hab auch versucht etwas Rohfutter zu geben aber das mag sie überhaupt nicht :( aber die Paste bekommt sie und das mag sie auch genauso leckerchen aber das bringt auf d...
von katzen_mutti86
02.07.2013 10:39
Forum: Ernaehrung
Thema: Ich mache mir sorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 8831

Ich mache mir sorgen

Hall ihr lieben Katzen verrückten, ich habe mich ja schon vorgestellt und auch meine Sessy die süße aber sehr zierliche Maus muss unbedingt Gewicht zu legen :cry: Ich wahr schon beim TA und auch in der Zoohandlung ( Fressnapf ) der TA sagte mir ich soll sie mit Kittenfutterfüttern was ich auch mache...