ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von DanyMaus82
14.09.2013 21:39
Forum: Hauptforum
Thema: Futterproben? Wo?
Antworten: 14
Zugriffe: 4746

Re: Futterproben? Wo?

Auch wenn das thema schon ururururur alt ist. Futterproben kann man nie genug haben!
Hier gibt es eine aktuelle liste mit kostenlosen proben:
http://www.pfotendeals.de/katzen/kosten ... rprobe/327
von DanyMaus82
15.07.2013 20:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Zeigt her eure Pfoten :)
Antworten: 104
Zugriffe: 40859

Re: Zeigt her eure Pfoten :)

Ich liebe ja die Pfötchenballen! Zum schnuffeln schön das Bild!
von DanyMaus82
12.07.2013 21:04
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Reif für eine Katze?
Antworten: 17
Zugriffe: 22555

Re: Reif für eine Katze?

Wie man es richtig macht kann man 100 x predigen ob es jeder durchführt ist die andere frage.. es gibt zu viele alte menschen die katzen noch wie Bauersleute halten würden und diese ratschläge auch gerne weitergeben! Der beste rat meiner meinung nach ist kauf dir ein gutes Buch entscheide und nimm e...
von DanyMaus82
12.07.2013 20:57
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Reif für eine Katze?
Antworten: 17
Zugriffe: 22555

Re: Reif für eine Katze?

Oh wow ich habe wohl etwas losgetreten :(
Vermutlich habe ich mich auch ein wenig falsch ausgedrückt.. mit testweise meinte ich eine Pflegekatze..ich gehe immer davon aus das man mich versteht sorry..
von DanyMaus82
10.07.2013 19:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madame Sessy
Antworten: 4
Zugriffe: 5333

Re: Madame Sessy

Wunderschön! Ich schmelze dahin :)
von DanyMaus82
08.07.2013 21:10
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Reif für eine Katze?
Antworten: 17
Zugriffe: 22555

Re: Reif für eine Katze?

auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, hol dir doch testweise einfach mal eine :-)