ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von tamtam12
15.07.2013 21:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Staubsauger für lange Katzenhaare
Antworten: 9
Zugriffe: 9310

Re: Staubsauger für lange Katzenhaare

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich tendiere bei allen Geräten immer erst zu Miele, aber da ist der Preis manchmal sehr stolz. Wenn die aber gebraucht sind, habe ich ja nie die Gewährleistung, dass der Staubsauger auch noch seine Dienste macht, oder? Und ob er dann auch geeignet ist? Ich wü...
von tamtam12
15.07.2013 17:20
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Staubsauger für lange Katzenhaare
Antworten: 9
Zugriffe: 9310

Staubsauger für lange Katzenhaare

Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich suche seit ein paar Wochen nach einem Staubsauger, der besonders gut für Tierhaare ist. mein jetziger schafft es einfach nicht mehr. Aber es gibt ja 100000000000000 verschiedene Modelle. Und meine neue Katze haart extrem, überall diese Haare. Ich bin absolut a...
von tamtam12
15.07.2013 11:46
Forum: Katzen-Pflege
Thema: krallen schneiden
Antworten: 84
Zugriffe: 38301

Re: krallen schneiden

Schneide die Krallen auch selber mit einer Katzenscherze unser Micky mag das gut leiden, wenn er mal schön liegt, aber unser Leo nicht, der haut gleich ab wenn er das Ding nur sieht :D
von tamtam12
15.07.2013 11:44
Forum: Verhalten
Thema: Warum Katzen kratzen
Antworten: 24
Zugriffe: 31293

Re: Warum Katzen kratzen

Wow, echt toller Thread ;) !!

Spitze !!
von tamtam12
15.07.2013 11:42
Forum: Bastelecke
Thema: Balkon
Antworten: 24
Zugriffe: 12983

Re: Balkon

Ist ja echt spitzenmäßig diese Kästen, müsste ich auch mal ausprobieren wie unsere beiden das wohl finden :)
von tamtam12
15.07.2013 11:40
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenstreu Multifit
Antworten: 6
Zugriffe: 7043

Re: Katzenstreu Multifit

Wir haben auch das Katzenstreu von Multifit und unsere beiden benutzen das auch.
Haben damit kein Problem.. hm..

Lg :wink:
von tamtam12
15.07.2013 11:38
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wohnungskatzen beschäftigen
Antworten: 87
Zugriffe: 41555

Re: Wohnungskatzen beschäftigen

Also ich finde es ganz süß wenn man ein stück wolle hinter sich herzieht ist eigentlich das selbe wie mit dem Schnürsenkel :)
unsere Katzen sind da so verrückt nach :)