ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von SunnyJune
01.11.2007 13:50
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Durchfall
Antworten: 11
Zugriffe: 5400

meine sind ja erst 12 Wochen alt und waren noch nie draußen. Daher sind sie auch noch nicht entwurmt... das wollt ich jetzt dann mal machen. Milch bekommen sie keine, haben ganz am Anfang ganz verdünnte Milch bekommen,d ass hab ich dann aber gelassen, eben wegen dem weichen Kot. Und das Futter habe ...
von SunnyJune
01.11.2007 12:51
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Durchfall
Antworten: 11
Zugriffe: 5400

Eigentlich wollte ich einen eigenen Thread aufmachen, aber der hier trifft das Thema schon. Unsere beiden (oder immer mindestens einer) haben auch Durchfall, nicht richtig, also nicht flüssig, aber sehr weich. Habe schon verschiedene Futter-Sorten probiert...(Auch Royal Canin) aber das Problem ist, ...
von SunnyJune
01.11.2007 12:40
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Floehe
Antworten: 13
Zugriffe: 6866

So. Ich hab die Tiger grndlich untersucht, über weißem Papier geschüttelt und gerubbelt :wink: aber sie haben definitiv nichts im Fell. Kann also erleichtert sein, oder? Man würde den Floh-Kot ja schon sehen?!
von SunnyJune
31.10.2007 09:58
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Floehe
Antworten: 13
Zugriffe: 6866

Na hoffentlich nichts!
Ich finde die Vorstellung, Flöhe im Haus zu haben, nicht so toll... :shock: Die sind doch dann überall und vermehren sich, oder? Oder waren das die Läuse? :)
von SunnyJune
31.10.2007 09:51
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Floehe
Antworten: 13
Zugriffe: 6866

Super.
Dann werd ich mal nach Floh-A-a suchen :D vielen Dank für Deine Antwort!
von SunnyJune
31.10.2007 09:30
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Floehe
Antworten: 13
Zugriffe: 6866

Flöhe

Ich weiß, dass es hier scho einen ähnlichen Thread gibt, aber da der teilweise etwas vom Thema abgeschweift ist, mache ich einen neuen auf. Hoffe, das ist ok. :roll: Können Flöhe von Katzen auf Menschen übergehen? Ich hab nämlich seit gestern ganz komische "Bisse" so ganz viele auf einer Stelle, die...
von SunnyJune
16.10.2007 08:26
Forum: Erziehung
Thema: Voellig Zerkratzt
Antworten: 6
Zugriffe: 3372

Guten Morgen Zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten... dann habe ich ja noch Hoffnung :-) Ich weiß, dass sie eigentlich zu jung waren, zum Weggeben. Aber die Frau wollte sie unbedingt loshaben. Hätten wir sie nicht genommen, hätte sie jemand anderes geholt... daher. :? Und sie kratzen und be...
von SunnyJune
12.10.2007 15:40
Forum: Erziehung
Thema: Voellig Zerkratzt
Antworten: 6
Zugriffe: 3372

Völlig Zerkratzt

Hallo Zusammen, seit einigen Tagen teilen mein Mann und ich unser Haus mit 2 kleinen Katern. Die Dame, vonder wir sie haben, meinte, sie seien ca 8 Wochen alt. (Das ist doch eigentlich zu früh, um sie abzugeben?!) Wir spielen sehr viel mit den zweien, leider haben sie das Kratzen und Beißen noch gar...