ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von seestern223
21.11.2013 22:12
Forum: Ernaehrung
Thema: Specki und Sensitive-Futter
Antworten: 12
Zugriffe: 10342

Re: Specki und Sensitive-Futter

Jaaa er bekommt ja weiterhin AC - mach halt was Wasser dran und diese Körnchen für die Bauchspeicheldrüse....Tierärztin meint es könnt sein, dass er es dann besser verarbeitet und dadurch die natürliche Fressbremse schon eintritt. Falls nicht müssen wir über Diätfutter nachdenken....das wird schon :...
von seestern223
21.11.2013 17:42
Forum: Ernaehrung
Thema: Specki und Sensitive-Futter
Antworten: 12
Zugriffe: 10342

Re: Specki und Sensitive-Futter

Neues von der Fressfront!!! :bruell: Ich habe den Kleinen fressen lassen so wie viele es ja vorgeschlagen haben....weil Kitten bis zu einem Jahr fressen dürfen was sie wollen und auch sollen! Seit gestern abend ist aber der Bauch so schrecklich gewachsen,dass ich heute doch in die Tierklinik gefahre...
von seestern223
20.11.2013 13:36
Forum: Ernaehrung
Thema: Specki und Sensitive-Futter
Antworten: 12
Zugriffe: 10342

Re: Specki und Sensitive-Futter

Also ich hab das jetzt mal gewogen was er da so weghaut....der schafft gute 400 gr. Animonda Carny pro Tag und wenn ich ihm noch mehr geben würde dann würd er das auch noch weghauen :roll: Ich hab heute morgen 120 gr. gefüttert.....dann eben um 12 nochmal 120 gr. und jetzt steht er schon wieder nebe...
von seestern223
14.11.2013 18:55
Forum: Ernaehrung
Thema: Specki und Sensitive-Futter
Antworten: 12
Zugriffe: 10342

Re: Specki und Sensitive-Futter

Huhu, lieben Dank für die Tips-seit gestern liegen ordentliche Würtchen im Klö :mrgreen: Glaub es liegt am Animonda und diesen Diarö-Krümeltabletten. Leider frisst er sich immernoch die Wampe voll.....dann heisst er eben jetzt Specki :mrgreen: Werde das weiterhin beobachten und ggf. die Fressbremse ...
von seestern223
12.11.2013 18:45
Forum: Ernaehrung
Thema: Specki und Sensitive-Futter
Antworten: 12
Zugriffe: 10342

Re: Specki und Sensitive-Futter

Huhu :peace: Danke schonmal für eure Antworten. Hab jetzt Carny gekauft und für die Dame das Orijen (jetzt bin ich pleite) :daum: Ich warte dann mal ab, aber als ich den Kleinen eben gefüttert habe, hat er alles leergefressen, den Napf vom Schwabbel (unser BKH-Kater) auch noch und den Rest Orijen vo...
von seestern223
12.11.2013 13:31
Forum: Ernaehrung
Thema: Specki und Sensitive-Futter
Antworten: 12
Zugriffe: 10342

Specki und Sensitive-Futter

Huhu :peace: Ich meld mich mal wieder - diesmal zum Thema Ernährung. Der kleine Neuzugang ist mittlerweile 6 Monate alt und ich hatte ja geschrieben, dass er schlimm Flöhe und Würmer etc. hatte als ich ihn bei mir aufnahm. Er sah auch ganz schön mitgenommen aus - also begann ich zu päppeln und die d...
von seestern223
23.07.2013 17:23
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzenkinder und Flöhe..
Antworten: 8
Zugriffe: 9365

Re: Katzenkinder und Flöhe..

Hallo ihr Lieben, biete neues von der Flohfront..... Boahhhhhhh das Advantage is ja super.....oder eher ich die die betäubten Flöhe aus dem Fell gefischt hat......hab ihn mir gestern und heute nochmal geschnappt und mit Lampe gefloht.....nix mehr da :mrgreen: ! Jetzt fühlt er sich glaube ich besser....
von seestern223
21.07.2013 20:38
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzenkinder und Flöhe..
Antworten: 8
Zugriffe: 9365

Re: Katzenkinder und Flöhe..

Ui, ok :mrgreen: Lieben Dank! Ich glaub ich hab jetzt alle erwischt....insgesamt waren es jetzt 76! Bin nochmal mit dem Kamm durch und da kam nix mehr....geflitzt ist auch nichts mehr! Find das nur so schrecklich eklig...... :roll: Danke für eure Antworten...ich werde morgen wieder alles absaugen an...
von seestern223
21.07.2013 15:22
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzenkinder und Flöhe..
Antworten: 8
Zugriffe: 9365

Re: Katzenkinder und Flöhe..

Oh toll - lieben Dank schonmal für die tolle Hilfe :Daumen: :daum: Ich hab da noch eine Frage vergessen: Der hat ja neben mir auf meinem Kopfkissen geschlafen......und jetzt habe ich eben gelesen dass Flohkot dunkel ist und Floheier weiss :roll: Ich hatte einen dunklen Kopfkissenbezug drauf heute . ...
von seestern223
21.07.2013 14:26
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzenkinder und Flöhe..
Antworten: 8
Zugriffe: 9365

Katzenkinder und Flöhe..

Hallo zusammen, ich habe gestern einen Neuzugang angenommen. Ein kleiner schwarzer Kater - nun habe ich mir von den Haltern sagen lassen, dass er noch nie draussen war. Auf meine Frage hin, ob Wurmkur, Flohmittel etc. schon mal angewendet wurden bekam ich ein Nein. Heute habe ich sage und schreibe 6...