ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von MiraNina
16.08.2013 10:40
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Spielangeln selbst gemacht
Antworten: 9
Zugriffe: 12091

Re: Spielangeln selbst gemacht

Man kann auch alte Schuhe an die Angeln hängen.. habe das schon im wohnungskatzenbeschäftigungs thread erzählt: eine Freundin hat fast alles Katzenspielzeug mit alten Schuhen gebaut, die fahren total auf die Schnürsenkel ab. Und in die Stiefel von ihrem Freund können sie sich verkriechen...
von MiraNina
16.08.2013 10:37
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wohnungskatzen beschäftigen
Antworten: 87
Zugriffe: 41291

Re: Wohnungskatzen beschäftigen

Meine Freundin hat sich einen Kratzbaum und ein Fummelbrett selber gebaut. Lustig ist, dass sie Ihre Sammlung alter Schuhe am Baum verbaut hat, die hängen überall an den Schnürsenkeln. Ihre beiden Kater springen immer dran, versuchen sich festzuhalten und schnappen danach... Was ich mich frage ist, ...
von MiraNina
16.08.2013 10:30
Forum: Bastelecke
Thema: Fummelbrett: Kugelelemente (Dosierkugeln f. Waschmittel)
Antworten: 47
Zugriffe: 21734

Re: Fummelbrett: Kugelelemente (Dosierkugeln f. Waschmittel)

Ich finde das super so etwas selber zu basteln. sammele auch gerade ideen
von MiraNina
16.08.2013 10:16
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater übergibt sich oft mit Haarballen. Ist das noch normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 6621

Re: Kater übergibt sich oft mit Haarballen. Ist das noch nor

Hab das bei einer Freundin auch schon gesehen, fand es im ersten moment total seltsam, aber sie meint, dass ist normal
von MiraNina
16.08.2013 10:15
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Warum keine Einzelkatze?
Antworten: 156
Zugriffe: 131411

Re: Warum keine Einzelkatze?

Oh, wenn ich das alles hier richtig lese, dann gibt es eigentlich keine Katze, die gerne alleine gehalten wird? Ich würde gerne eine einzelne Katze haben, die auch raus könnte (Garten) und streunen, weil ich weiss, dass ich meine Eltern nicht gleich von zwei Tieren überzeugen könnte... Aber die Expe...