ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Bussibär
29.08.2013 18:13
Forum: Parasiten
Thema: Bin mir nicht sicher ob Sie flöhe hat
Antworten: 4
Zugriffe: 6609

Re: Bin mir nicht sicher ob Sie flöhe hat

Ja das mit der Flobissallergie hab ich auch gehört...
ich werde sofort wenn ich wieder zuhause bin zum TA .. das ist eins was sicher ist, hab mich gerade vergwissert, dass es ihr zu Hause gut geht ....

Hoffentlich klappt alles und ist nur halb so wild :? :)
von Bussibär
26.08.2013 18:51
Forum: Parasiten
Thema: Bin mir nicht sicher ob Sie flöhe hat
Antworten: 4
Zugriffe: 6609

Re: Bin mir nicht sicher ob Sie flöhe hat

:) Danke !

Ja das mit den Kahlen stellen habe ich gedacht, kommt evtl. vom kratzen, aber möglicherweise kann es wie du schon sagst auch von etwas anderem kommen... mhh werde wenn es nicht besser wird demnächst mal zum Tierarzt gehen.

Vielen Dank für Deine Tipps !! :)
von Bussibär
26.08.2013 12:58
Forum: Parasiten
Thema: Bin mir nicht sicher ob Sie flöhe hat
Antworten: 4
Zugriffe: 6609

Bin mir nicht sicher ob Sie flöhe hat

Hallo, ich bin neu Hier und hoffe jemand kann mir schnell helfen... Ich habe gestern ein paar kahle stellen an meiner Katze Bussi entdeckt, sie kratzt sich häufig und beim schlecken beisst sie sich öfters ins fell. Ich vermute, dass es flöhe sind, habe auch kleine schwarze punkte in ihrer decke gefu...