ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 41 Treffer

von Molly
03.11.2008 13:06
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Katzenaids ?!
Antworten: 28
Zugriffe: 15095

Hallo...also es ist auf jeden Fall von Katze zu Katze übertragbar durch bisse und durch das Katzenklo glaub ich auch.....ich hatte damals ja auch den Verdacht das meine jetzt schon verstorbene Katze FIV hat also der TA hatte den Verdacht...aber meinen anderen Katzen geht es gut! Eine Katze kann wohl...
von Molly
30.11.2007 18:34
Forum: Hauptforum
Thema: Wie gross sollte die Wohnung sein....
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Wie groß sollte die Wohnung sein....

wie groß sollte die Wohnung bei 4 Katzen sein?

Mich würde das mal interessieren :-)
von Molly
28.11.2007 14:02
Forum: Hauptforum
Thema: "Volks"zählung *gg*
Antworten: 19
Zugriffe: 4392

Achso...nee er hat ein neues zu hause.Also er sollte wirklich nicht unbedingt schwarz/weiß sein. Eigentlich ist mir das immer egal wie sie aussehen,ob schwarz, weiß, gestreift :D aber er sollte ihm nicht soo ähnlich sehen wie von der Frau. Die Frau hat die gleiche Anzeige mit genau den selben Fotos ...
von Molly
28.11.2007 13:47
Forum: Hauptforum
Thema: "Volks"zählung *gg*
Antworten: 19
Zugriffe: 4392

Welche meinst du denn jetzt?
von Molly
28.11.2007 13:41
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wie gross mit acht wochen????
Antworten: 16
Zugriffe: 5620

Felix lebt leider nicht mehr :cry:

Flocke tobt aber wieder hier rum.
von Molly
28.11.2007 13:34
Forum: Hauptforum
Thema: "Volks"zählung *gg*
Antworten: 19
Zugriffe: 4392

Ich habe im Moment 3,aber ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Freund für Flocke aber alle die ich toll finde sind zu weit weg (ohne Auto) ich hätt ja gern nen Wuschelpopo so nen Perserkater so in die Richtung :lol:
von Molly
18.11.2007 13:29
Forum: Katzen-Duo
Thema: Ungeplanter Neuzugang
Antworten: 32
Zugriffe: 10952

Eine Bekannte von mir hat einen jungen Kater abzugeben....aber er sieht fast genauso wie felix aus und ich weiß nicht ob es bescheuert ist aber ich könnte ihn nicht nehmen. Ich warte erst mal ab was bei der Untersuchung raus kommt und dann lass ich es mir durch den Kopf gehen.Es war echt schön wie s...
von Molly
18.11.2007 00:04
Forum: Katzen-Duo
Thema: Ungeplanter Neuzugang
Antworten: 32
Zugriffe: 10952

Hallo....danke für eure lieben Worte.Ich war die ganze Zeit nicht online hier weil es mich alles sehr traurig gemacht hat und noch immer macht. Er hatte Wasser in der Lunge und war auch sonst sehr geschwächt. Flocke geht es im Moment sehr gut bis auf husten der kommt aber nur alle paar Tage,es wird ...
von Molly
02.11.2007 22:56
Forum: Katzen-Duo
Thema: Ungeplanter Neuzugang
Antworten: 32
Zugriffe: 10952

Ich musste eben meinen Felix gehen lassen.... Ich vermisse ihn schon jetzt,es fehlt was. Auch wenn er nicht alt geworden ist und nicht so lang hier war hoffe ich ihm hat die Zeit gefallen und er hatte ein schönes aber kurzes Leben. Hier noch ein Foto von meinem Engel :cry: http://img139.imageshack.u...
von Molly
02.11.2007 13:12
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Viren
Antworten: 5
Zugriffe: 1973

er hat keinen bluttest gemacht.aber die anzeichen vom felix sind so wie beschrieben ,seit gestern trinkt und frisst er nicht und liegt nur rum.kann man ihnen nicht i-wie "zwingen" was zu trinken???
ich werde wohl heute abden beim TA sein aber er hat ja seit gestern nix getrunken.
von Molly
02.11.2007 13:01
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Viren
Antworten: 5
Zugriffe: 1973

Bei meiner Mutter also den Kätzchen wurde corona festgestellt und meine sind aus dem gleichen Wurf und haben es wahrscheinlich auch.
von Molly
02.11.2007 12:45
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Viren
Antworten: 5
Zugriffe: 1973

Viren

Hallo,hat jemand schonmal was von Coronaviren gehört?????
Was passiert mit der Katze und kann man es heilen???
von Molly
29.10.2007 14:17
Forum: Hauptforum
Thema: Namen
Antworten: 41
Zugriffe: 10638

Meine heißen Leo getigerter mann mit weiß
Lea schwarz-weißes Mädel
Flocke kleines dünnes getigertes Mädchen auch mit weiß
Felix...wie soll es anders sein schwarz-weiß
von Molly
29.10.2007 13:59
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: FIP
Antworten: 90
Zugriffe: 16378

Er hat den Bauch punktiert weil da waser drin ist was er untersuchen wollte.Ich blick bei den ganzen Sachen langsam nicht mehr durch,die haben jetzt langsam echt genug mitgemacht.

Ich muss jetzt erstmal nochmal los zum TA schreibe dann später was er gesagt hat,wenn er mal was sagt :?
von Molly
29.10.2007 13:30
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: FIP
Antworten: 90
Zugriffe: 16378

Er hat den Kot untersucht aber da kommt das Ergebnis erst heute oder morgen,er hat den Bauch punktiert nen Einlauf verpasst...all so sachen.

Wenn der heute nicht mal was anständiges sagen kann werde ich auch den TA wechseln...ich dreh noch durch :cry: